Nintendofans.de aktuell Archiv

Paper Mario: The Origami King erscheint im Juli

Nintendo hat völlig unerwartet das Spiel Paper Mario: The Origami King für die Nintendo Switch angekündigt.

In Paper Mario: The Origami King für Nintendo Switch begleitest du Mario und seine neue Gefährtin Olivia auf ein urkomisches Abenteuer, das dich längs und quer durch eine Welt aus Papier führen wird!

"Brich auf in ein urkomisches Abenteuer in Paper Mario: The Origami King – ab 17. Juli für Nintendo Switch erhältlich! Prinzessin Peach und die Papierwelt werden vom Origami-König und seinen Faltschergen bedroht! Um sie zu retten, wirst du dich mit außergewöhnlichen Gefährten verbünden und magische Kräfte meistern müssen. Kannst du den Origami-König und seine Faltschergen aufhalten?"

Finde ich interessant! (4) - Quelle: Nintendo
Ulrich @14.Mai.2020 - 15:37 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!