Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Wii Fit Plus WII

System: WII Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Info-/Lern-Spiel Release: Oktober 2009
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8.5 / 10
Fazit: Kein neues Wii Fit, sondern ein Update mit neuen Übungen, Spielen und teils überfälligen Funktionen. Interessant für Spieler, die immer noch fleißig mit dem Vorgänger trainieren oder noch gar nicht im Besitz von Wii Fit sind.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 26.04.2011 - 13:39

Sport-Spiele liegen mir nicht da geh ich lieber ne Runde joggen oder so.
Ich weiß nicht warum Nintendo sowas macht :/
Aber Spaß macht es schon etwas darum 5/10

Wertung: 5 / 10

Verfasst am: 24.12.2010 - 13:09

Shauni23 - TeamNintendo

Ich hab nicht viel ahnug vom erstem Teil aber die Plus version macht ne Menge gute Laune...ich glaub zwar nicht das es zum Abnehmen geeignet ist aber wer sich gerne Sportlich betätigt und das auch zu Hause machen will sollte nicht lange zögern!

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

(Captain N), Bensei, Jule, Kirschblut, Linse, MVP_51, Miggi, Mumbo13, Nacy, Neeph, Neferubty, Neo2010, Nick, Raffi86, Seppatoni, She-Ra, Sheepy, Shifty, The_Master, Tropicallo, UP87, VirtualBoy, Wcwmostwanted, Wolf, bastiane, bonhomme1, crazynintendoguy, darkmaster16792, funderos, goelzinho, jaykay, maxima23, mike297, mistermaximal, mytha, oehlio, poelzer, rolf71, snowfox85, tschibutti

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Wii Fit U im Test
Vom 20 November 2013 - 18:40 Uhr

Wii Balance Board schafft es ins Guinness Buch
Vom 10 Januar 2012 - 22:00 Uhr

Schwarzes Balance Board für UK und Irland
Vom 26 September 2011 - 16:58 Uhr

Weg mit dem Weihnachtsspeck - Mit dem Wii Fit Plus-Bundle!
Vom 19 November 2010 - 16:44 Uhr

Verkaufszahlen: Nintendo DS überholt Gameboy
Vom 06 Mai 2010 - 13:17 Uhr

Nintendo sucht die fittesten Teams Deutschlands
Vom 23 März 2010 - 21:25 Uhr

Wenn Lehrer zum Gameboy greifen
Vom 20 März 2010 - 17:37 Uhr

Ski-fit mit Wii Fit Plus
Vom 09 Dezember 2009 - 22:25 Uhr

Wii Fit Plus Review
Vom 27 November 2009 - 13:26 Uhr

Das Kanal-Magazin geht auf Sendung
Vom 04 November 2009 - 01:25 Uhr

Deutschlands Videospieler lieben Wii und Nintendo DS
Vom 04 November 2009 - 01:25 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 30 Oktober 2009 - 00:01 Uhr

Was ist neu an Wii Fit Plus?
Vom 28 Oktober 2009 - 00:25 Uhr

Zählen Sie mit Wii Fit Plus Kalorien!
Vom 06 Oktober 2009 - 15:25 Uhr

Spielerisch und flexibel lernen mit modernen Medien
Vom 03 Oktober 2009 - 12:25 Uhr