Nintendofans.de aktuell Archiv

Review zu Animal Crossing: New Horizons

Es passiert selten, dass wir einem Spiel eine perfekte Wertung geben. Warum dies bei Animal Crossing: New Horizons nahezu unvermeidbar war, könnt ihr im aktuellen Test lesen.  


Lasst uns unbedingt wissen, welche Erfahrungen ihr schon mit dem Spiel machen konntet und ob es euer absoluter Corona-Retter ist?

 

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Nintendo
Maik @10.April.2020 - 20:27 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 13.04.2020 - 11:39

Zugegeben das Spiel an sich ist gut, aber der Onlinemodus ist eine Frechheit, weswegen man dem Spiel 2020 einfach keine volle Punktzahl geben kann!! Locker 3 Punkte Abzug deswegen.

Man muss ewig warten bis alle auf der Insel sind, und dann kommt "Fehler bei der Datenübermittlung" und muss von vorne anfangen!? Wtf. Wozu überhaupt ein ewig langer Ladebildschirm pro join? Nintendo schaut euch Mal an wie das andere lösen (z.b. diablo3)!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!