Nintendofans.de aktuell Archiv

Noch mehr Customize-Content zu Animal Crossing: New Horizons

Und wer es immer noch nicht gehört haben sollte: Am Freitag kommt das neue Animal Crossing: New Horizons nach einigen Jahren Pause in die Läden. Dass sich das nach gewaltigem Inselspaß anhört, zeigt der nächste Trailer. Also wenn Vorfreude nicht die schönste Freude ist...

Finde ich interessant! (1) - Quelle: Nintendo
Maik @17.März.2020 - 10:42 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 17.03.2020 - 15:00

Wenn ihr noch Freunde für ein gemeinsames Insel-Hopping benötigt, schaut einfach bei uns in der Facebook-Gruppe vorbei $row[emotion]
https://www.facebook.com/groups/70456431 3659215/

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!