Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo dominiert Verkaufscharts

Da Microsoft und Sony sich auf die nächste Generation von Konsolenspielen einstellen, konzentriert sich Nintendo darauf, die Verkaufsdynamik seiner aktuellen Hardware aufrechtzuerhalten.

Die Urlaubszeit ist offensichtlich eine wichtige Zeit für diese Verkäufe, und laut einer "frühen Analyse" von Wedbush Securities war die Standard-Switch mit einem Download-Code für Mario Kart 8 Deluxe einer der beliebtesten Artikel beim diesjährigen Black Friday-Verkauf in Amerika.

Obwohl die Konsolen von Microsoft und Sony im selben Zeitraum erhebliche Preissenkungen bis auf $ 200,- oder weniger verzeichneten, erklärten die Analysten von Wedbush gegenüber CNN, wie es Nintendo gelang, die Konkurrenz mit genau dem gleichen Preis wie im Vorjahr zu dominieren ($ 200,-). Während des Cyber ​​Monday wurde die Nintendo Switch auch als eine der zehn häufigsten Suchanfragen bei Google Trends in den USA eingestuft.

Für alle, die sich fragen, wie lange die Nintendo Switch diese starken Umsätze halten kann, haben Analysten gestern vorhergesagt, dass die Hardware aufgrund ihres Hybrid-Designs einen "längeren Lebenszyklus" aufweisen könnte, was sie zu einer sehr effektiven Plattform für den Verkauf von Software macht.


 

Finde ich interessant! (0) - Quelle: nintendolife
Daniel @03.Dezember.2019 - 07:53 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!