Nintendofans.de aktuell Archiv

The Legend Of Zelda: Links Awakening - Gamescom 2019 Award


Auf der Eröffnungskonferenz der Gamescom2019 erhielt The Legend Of Zelda: Links Awakening den Award für das beste Switch-Game 2019.

Etwas untypisch, wenn ein Award überreicht wird, bevor das Spiel überhaupt erschienen ist, aber es dürfte ein Zeichen sein, dass wir uns riesig darauf freuen dürfen, oder was denkt ihr?

Finde ich interessant! (5) - Quelle: NintendoSoup
Ulrich @20.August.2019 - 17:32 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 20.08.2019 - 19:32

Sowas finde ich unseriös

Gast
Verfasst am: 21.08.2019 - 18:40

Frau sieht heiß aus, just sayin

Gast
Verfasst am: 21.08.2019 - 21:34

Wirklich sehr unseriös... Hinterlässt eher einen negativen Eindruck sowas.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!