Nintendofans.de aktuell Archiv

Tonnenweise neue Movies!

Dank IGN können wir euch nun Movies zu weiteren Gamecube-Games präsentieren. Viel Spaß beim schauen! ;)
Metroid Prime
Flippin' Kirby
FIFA 2002
Disney's Mickey Mouse
Sonic Adventure 2
Bomberman Generation
1080° Snowboarding 2
Super Monkey Ball

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Gaming-Universe
S.T.E.G.I. @23.August.2001 - 13:08 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!