Nintendofans.de aktuell Archiv

Mehr Controller-Support für Snipperclips und Plus

SnipperclipsSchon nächste Woche erscheint Snipperclips Plus - Zusammen schneidet man am besten ab!, eine erweiterte Retail-Fassung des bereits erhätlichen eShop-Titels. Wie wir schon in unserem Snipperclips-Review feststellten, hat der kleine Titel ordentlich was auf dem Kasten - und das obwohl die Entwickler so knapp in der Zeit lagen, dass sich der Support für weitere Controller nicht mehr ausging.

Das soll sich nun aber ändern. Nicht nur die neue Fassung wird Pro Controller und Joy-Con Grip unterstützen: Auch Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! wird noch vor dem DLC einen kostenlosen Patch erhalten.

Habt ihr die Option vermisst? Oder zockt ihr ohnehin mit Joy-Con?

Finde ich interessant! (2) - Quelle: ign
Benjamin A. @04.November.2017 - 17:23 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!