Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Hey! Pikmin

Mit Hey! Pikmin treten die kleinen wilden Kreaturen zum ersten mal zu einem Abenteuer für einen Handheld an. Dabei handelt es sich genau genommen nicht um einen Nachfolger zu Pikmin 3 welches für die Wii U erschien. Vielmehr könnte man es als eine Art Spin-Off bezeichnen.

Wie sich die mobile Version schlägt, lest ihr in unserer Review zu Hey! Pikmin.

Finde ich interessant! (5)
David @07.August.2017 - 06:00 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Neo2010 und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!