Nintendo 3DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Hey! Pikmin 3DS

System: 3DS Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Puzzlespiel Release: Juli 2017
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7.5 / 10
Fazit: Im Prinzip ist der Sprung der Pikmin auf den Handheld gelungen. Das Ambiente und auch die Spielmechanik funktionieren ohne Probleme. Bisher war Pikmin allerdings eher ein Spiel für Kenner und Liebhaber. Diese werden mit Hey! Pikmin wohl eher unterfordert sein. Für unerfahrene und jüngere Spieler hingegen kann der Titel durchaus der Zugang zur Welt dieser kleinen Kreaturen sein. Alles in allem fehlt dennoch die Herausforderung um den Titel zu einem Top-Titel zu machen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Herrscher des Schattens, HungryEye, Imoto, Linse, Niubu, Phil, Retrogeek, She-Ra, mistermaximal, namtih

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Hey! Pikmin - Testgelände-Tutorial
Vom 17 August 2017 - 06:43 Uhr

Spieletest: Hey! Pikmin
Vom 07 August 2017 - 06:00 Uhr

Hey! Pikmin - Crash Trailer
Vom 29 Juli 2017 - 07:48 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 28 Juli 2017 - 00:50 Uhr

Hey! Pikmin - die lieben Helfer
Vom 18 Juli 2017 - 05:56 Uhr

Hey! Pikmin - Lift Off Trailer
Vom 01 Juli 2017 - 08:21 Uhr

Hey! Pikmin - Gameplay im Video
Vom 08 Juni 2017 - 06:54 Uhr

Hey! Pikmin - Gameplay im Video
Vom 05 Mai 2017 - 20:21 Uhr

Neue Zelda und Smash-amiibo
Vom 13 April 2017 - 11:49 Uhr

Hey! Pikmin bekommt Erscheinungsdatum und amiibo
Vom 13 April 2017 - 11:36 Uhr