Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Fire Emblem Echoes - Season Pass DLC - Finaler Teil 3

Fire Emblem Season Pass
Und damit sind wir nun auch schon am Ende des Season Pass für Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia angekommen. In unserem letzten Test widmen wir uns dem finalen Paket Cipher-Gefährten, welches zwei neue Missionen und 4 neue Charaktere anbietet - inklusive Support-Unterhaltungen und Voice-Over! Was das Paket kann, begutachten wir in unserem Fire Emblem Echoes: Cipher-Gefährten DLC Review .

Damit können wir auch unser Fazit finalisieren. Wer sich nicht für die einzelnen Pakete interessiert, kann sich hier das Fire Emblem Echoes: DLC Season Pass Fazit durchlesen.

Als kleine Draufgabe haben wir uns auch noch Milas Geschenke  angesehen. Wir bewerten die kostenlosen Downloads zwar nicht, erläutern aber kurz ihre Funktionsweise und Einsatzmöglichkeiten.

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @28.Juni.2017 - 20:19 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

gamerfreak98 und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!