Nintendofans.de aktuell Archiv

And the "Banjo" goes to...

You are the Winner!Mit dem heutigen Tag ist die 2. N-Points-Runde ausgelaufen, die wieder einen eindeutigen Sieger hervorbringt. Herzlichen Glückwunsch, Tom Clancy! Du hast 1020 Punkte gesammelt und somit vor Nighteye (125 P.) und Cube/Akido (beide 95 P.) gewonnen. Dein Gewinn, das N64 Spiel Banjo - Tooie, wird sich in Kürze via Post auf den Weg zu dir machen. ThE CaPtAiN wird sich noch mit dir wegen deiner Anschrift noch mit dir in Verbindung setzen.
Wann die nächste Runde startet, steht noch nicht fest. Dies hängt erstens davon ab, wann wir einen Sponsor finden und zweitens sind wir mit dem System der Aktion immer noch nicht zufrieden. Wenn ihr Ideen habt, was wir in der nächsten Runde besser machen könnten, teilt es und mit (im Forum oder via Mail). Allen User noch ein Dankeschön fürs Mitmachen!

Finde ich interessant! (0)
S.T.E.G.I. @01.August.2001 - 14:14 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!