Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo Badge Arcade: Letztes Set in Japan

Badge Arcade
Einer der kuriosesten Free2Play-Titel Nintendos ist wohl Nintendo Badge Arcade. Interessant ist es deshalb, weil es eigentlich eine Art Shop für Marken ist, welche hinter einem Greifarm-Minispiel "versperrt" werden. Diese Marken können dann im 3DS-Menü frei platziert werden, um sich so seinen Bildschirm zu gestalten.

In Japan, in welchemd er Titel bereits ein Jahr früher erschien, hat nun ein Set mit der Meldung erhalten, dass das letzte Set an neuen Marken am 26. Mai veröffentlicht werden wird. Nachdem die westlichen Länder noch einiges aufholen müssen, haben wir noch Luft nach oben, aber dennoch interessant zu sehen, dass das Marken-Spiel wohl bald ein "Ende" finden wird.

Habt ihr die Nintendo Badge Arcade gespielt und ein paar Marken gesammelt? Wenn ihr das noch nicht habt, aber nun vorhabt, solltet ihr euch unseren Nintendo Badge Arcade-Ratgeber: Home-Menü-Marken für wenig Geld zu Gemüte führen.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: serebii.net
Benjamin A. @14.Mai.2017 - 01:27 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!