Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht

 LEGO Videospielen gehören mittlerweile zum festen Bestandteil jeder Konsolen-Bibliothek. Ob nun Herr der Ringe, Jurassic Park oder ein Superheldenabenteuer, alles findet seinen Weg in die Welt der bunten Bausteinchen.
Schließlich lassen die Klötze nicht nur die Herzen der kleinen. sondern auch der großen Spielkinder höher schlagen.
Gleiches gilt natürlich für Star Wars. Die Generation der etwas älteren Spieler verbindet ebenso wie mit LEGO, auch mit Star Wars Kindheitserinnerungen
In unserer Review zu LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht wollen wir sehen ob die Macht mit Warner Brothers und Traveller's Tales ist.

Finde ich interessant! (3)
David @20.Juli.2016 - 06:21 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!