Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: The Legend of Zelda - Majora`s Mask 3D

Nach der Veröffentlichung von The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D hofften alle Fans auch auf ein Remake des ebenfalls ursprünglich auf dem Nintendo 64 erschienenen Majora`s Mask. Immer wieder gab es Gerüchte und versteckte Hinweise, dass das Makeover sich in Arbeit befindet. Im November letzten Jahres war es dann soweit und der Titel wurde offiziell in einer Nintendo Direct angekündigt. Wir haben uns für euch nach Termina begeben um zu sehen ob das Remake ebenso gelungen ist, wie das des Vorgängers. Unseren Eindruck hierzu lest ihr in der Review zu The Legend of Zelda - Majora`s Mask 3D

Finde ich interessant! (14)
David @08.Februar.2015 - 15:22 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, horstderbaer, nuclear_nightmare, Wolf und 10 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!