Nintendofans.de aktuell Archiv

Demo für Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir

Noch vor Release der beiden neuen Pokémon Titel am 28.11.14 bekommen Fans in Deutschland die Chance auf einen ersten Vorgeschmack der neuen Spiele Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir.
Ab dem 15. Oktober ist eine Spezial-Demoversion erhältlich. Allerdings nur solange der Vorrat reicht.
Um sich die Demoversion zu sichern, müsst ihr euren 3DS/2DS mit zu einem McDonald's nehmen der eine Nintendo-Zone besitzt.
Über den entsprechenden Nintendo Zone-Menüpunkt auf dem Startbildschirm des  Handhelds gelangt ihr zur Anmeldung für die Demoversion. Mit dem persönlichen Download-Codes, der auf dem Bildschirm angezeigt wird, lässt sich die Demoversion später im Nintendo eShop herunterladen.
Aus technischen Gründen ist das Herunterladen der Demoversion in der Nintendo Zone selbst nicht möglich. Allerdings kann man sich den Code an eine E-Mail-Adresse zusenden lassen.

Finde ich interessant! (8)
David @25.September.2014 - 20:01 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, horstderbaer und 6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 25.09.2014 - 21:11

Oh mal nicht Gamestop? aber schön das die Demo auch zu Uns kommt,werde Mir die mal ziehen

Verfasst am: 26.09.2014 - 10:57

schönes Ding auch wenn leicht umständlich, hoffentlich ist die SteelBox edition nicht so schnell vergriffen wie die Hyrule Warriors LE

Verfasst am: 26.09.2014 - 22:46

Also bei amazon ist sie schon längst ausverkauft... $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!