Nintendofans.de aktuell Archiv

Preview Captain Toad Treasure Tracker

Nach vielen Gastrollen in diversen Titeln ist es endlich soweit, der allseits bekannte Toad bekommt sein eigenes Spiel spendiert.

Als Grundlage dient hierzu das beliebte Prinzip der Toad-Level in Super Mario 3D World.

Als knuffiger aber leicht unbeholfen wirkende Pilzkopf hat mit seinem Puzzletitel gute Chancen bei den Spielern ins schwarze zu treffen.
Wir konnten den Titel bereits vorab anspielen.
Unseren Eindruck findet ihr in unserer Preview zu Captain Toad Treasure Tracker.

Finde ich interessant! (2) - Quelle: zur Preview
David @18.Juni.2014 - 21:56 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 12 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 18.06.2014 - 23:23

Verfasst am: 19.06.2014 - 06:06

?

Verfasst am: 19.06.2014 - 09:47

Bitte schreibt in euren Tests/ Vorschauen immer dazu ob es als Download, als Discversion oder beides erhältlich sein wird. Diese Info ist für Sammler nicht ganz unwichtig $row[emotion]

Verfasst am: 19.06.2014 - 10:39

Guter Hinweis. Aber in dem Fall wissen wir ja noch nicht mal wie es erscheinen wird

Verfasst am: 19.06.2014 - 11:31

Ok dann ists entschuldigt $row[emotion] ich hoffe jedenfalls, dass es eine Discversion geben wird.

Verfasst am: 19.06.2014 - 11:52

Wenn der Umfang passt und es eventuell sogar einen Mehrspielermodus gibt würde ich das auch begrüßen.

Verfasst am: 19.06.2014 - 14:12

Dachte zuerst an Download...aber mein Bauch sagt irgendwie, dass es auf Disc kommt.

Im ersten Kommentar hatte ich ein Herzchen gemacht

Verfasst am: 19.06.2014 - 14:14

Irgendwie wird NICHTS mehr dahinter angezeigt, wenn man ein Herzchen mit der Klammer und der 3 machen will $row[emotion]³

Verfasst am: 19.06.2014 - 14:41

Hacker!!!

Verfasst am: 19.06.2014 - 15:49

NiceLukeDE
Verfasst am: 19.06.2014 - 17:49

Das wird bestimmt wie bei New Super Luigi U als günstige Retail für 30 Euro angeworben, aber es wird überall 40 kosten $row[emotion]

Verfasst am: 19.06.2014 - 19:14

Luigi U war ja im Prinzip ein groooßer DLC, den man netterweise auf Disc rausgebracht hat.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!