Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokemon Link: Battle im Test



Bei Pokémon kann man wohl jedes Jahr einige Games der Videospielserie erwarten. So gibt es neben der bekannten RPG-Serie sehr viele Ableger, wie Pokémon Mystery Dungeon oder Pokémon Ranger und viele andere. Nun ist im 3DS eShop Pokémon Link: Battle! erschienen. Dabei handelt es sich bereits um den zweiten Teil der Serie, gab es doch schon Pokémon Link! für den DS.

Wie der Titel ist und ob es Unterschiede zur DS-Version gibt, erfahrt ihr in unserem Spieletest zu Pokémon Link: Battle!.

Finde ich interessant! (6)
Ulrich @15.März.2014 - 12:07 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Devastator, funderos und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!