Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendos GBA Lineup

IGNpocket hat seine Spione ausgesandt und bereits jetzt die Spiele herausgefunden, die Nintendo auf der E3 für den Gameboy Advance zeigen will. Diese wären:

  • Wario Land 4 - Wie bereits bei der Spacworld bekannt wurde, soll Mario's böser Cousin diesmal ein Rollenspiel bestreiten.
  • Diddy Kong Pilot - Wie es aussieht, scheint Rare hier an einem "Diddy Kong Racing"-Nachfolger ohne Karts und Hovercrafts zu arbeiten.
  • Banjo-Kazooie: Gruntilda's Revenge - Der erste Handheld-Auftritt von Rare's dynamischen Duo wurde bereits für den GBC erwartet und wird jetzt anscheinend für den GBA erscheinen.
  • Advance Wars - Japanisches Strategiespiel, welches bereits auf der Spaceworld gezeigt wurde.
  • Sabrewulf - In den frühen 80er Jahren, als Rare noch Ultimate hieß, haben sie für das "Spectrum"-System die Sabre Wulf Serie ins Leben gerufen. Nach den Hinweisen aus Banjo - Tooie haben wir an eine Gamecube-Umsetzung gedacht. Nun scheint aber der GBA mit diesem Spiel bedacht zu werden.

    Sollten weitere Spiele auftauchen, werdet ihr es von uns erfahren. :)

    Finde ich interessant! (0) - Quelle: IGNpocket
    S.T.E.G.I. @16.Mai.2001 - 15:04 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!