Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

Snake Rattle `n´ Roll NES

System: NES Entwickler: Rare Publisher: Nintendo Genre: Action Release: März 1991

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8.3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 09.03.2010 - 23:13

Um dieses Spiel mit drei Worten zusammenzufassen: Spaßig, aber BOCKSCHWER!

Wer dieses Spiel bis zum Schluss durchgezockt hat, darf sich bei mir einen Keks abholen ^^!

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 18.04.2007 - 03:49

Richtig schwer, aber auch richtig gut! Ein Klassiker mit einer herausragenden Grafik, tollen und lustigen Ideen und einem gut durchdachten 2 Spieler Modus. Wer das Spiel kauft, um damit seinen Spaß zu haben, dem sei das Spiel wärmstens empfohlen. Wer es allerdings durchspielen möchte, dem empfehle ich stahlharte Nerven. Ich denke ich muss nur den Aufstieg zum Ausgang des letzten Eis-Levels erwähnen, und jeder der das Spiel kennt sollte sofort entsetzt mit dem Kopf nicken. Wer dieses schwere, aber stets faire Spiel schafft, darf sich getrost "Profi" nennen. Dennoch sage ich, dass das Spiel auch für Anfänger und Kinder gut geeignet ist. Das Setting ist spaßig und das Thema ist wie ein Kinderbuch. Die ersten Level sind absolut lösbar und der 2 Spieler Modus schafft einen hohen Wiederspielwert. Zudem lernt man als Anfänger eine wichtige Lektion, die (wie ich finde) jeder einmal am eigenen Leib spüren sollte: "Wenn ich DAS schaffen will, dann muss ich wirklich besser werden!" Man lernt, vor einem Spiel Respekt zu haben!

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 09.04.2007 - 22:15

Als Kind (ca. 6 Jahre) mochte ich das Spiel überhaupt nicht. Mit 15 Jahren hab ich Spiel nochmal gespielt. War dann positiv überrascht. Das Spiel hat mir Spaß gemacht, auch wenn ich nie so wirklich weit komme.
Für Kinder nicht gut geeignet (evtl. Überforderung)
Ansonsten gut, aber auf Dauer langweilig.

Wertung: 5 / 10

Verfasst am: 15.11.2006 - 23:58

Abgedrehtes "Fress und Hüpf" Spiel in einer Pseudo §D-Landschaft mit süßen Charakterenu und kultigen Nibbley Pibbleys. Macht auch heute noch großen Spaß (wann kann man schon mal Schlangen wiegen). Habs leider bis heute nicht durchs letzte Level geschafft.

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Angantyr, Aurelius, Ay-Kay, BMX, Belmont, Bitte8bit, Blackvelvet, Bytewars, Calmundd, CemJamSlam, ChrisCross, Coitus-interruptus, Cyrax-Black, Dante, DarkSaint, DeMarkus1985, DerChecker, Devastator, Dizztroya, Dolphin, DonCrime, EVA-03, Edy, Eightbit Allstar, Falkenhaus, Gaunab, Gixxer, Grizzly, Gruftrocker, Haro100, Iloveretro, Imoto, Koopa2662, Langinger, Linse, Mad3007, Mr.PacMan, Mr.Smith, MrSausageFairy, MrXausDE, NES-COLLECTOR, NESCOLLECTOR25, NR20, Nimmerlandjunge, Nintendofreak90, Niubu, Pacman1507, PaintItBlack84, PaulLePaul, Pit, Playplayer2, RED ASUNDER, ROG, RockAlien, Segelohr, Seppatoni, She-Ra, Shifty, Simon_Belmont, SoenkesAdventure, Sorrow, Super Marci, Thomas_Billstein, Vio_Link, Vitara, WOMLSascha, Weaselby, [ Loki ], _chaosemerald_, bachelor85, bandy, bello, crazynintendoguy, darkmaster16792, digital_bath, dino66, don_kanalje, globinho, goelzinho, kleinermundvoll, knowingwayne, megaman85, megamanfreak1980, mi213, mistermaximal, mp884, mytha, namtih, nesneverdie.at, pianoape, shauni23, smashkid, starwolf27, the_NES_dude

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen