Nintendofans.de aktuell Archiv

Real-Life Mario Kart wird bei Ebay versteigert

Wolltet ihr schon immer mal euer eigenes Mario Kart in authentischer Größe? Nun dann habt ihr jetzt die Möglichkeit euren Traum wahr werden zu lassen!

Bei Ebay.com wird zur Zeit nämlich ein Luigi Bumblebee Kart versteigert, welches die derzeitige Besitzerin 2011 bei einem Disney Wettspiel zusammen mit einem 3DS und Mario Kart 7 gewonnen hat.

Das Gebot wurde mit $1000 gestartet und steht zum jetzigen Zeitpunkt mit bisher einem Gebot noch beim Startpreis von $1000. Bis zum morgigen Samstag, den 10. August 2013 um 16:46:16 Uhr, habt ihr noch Zeit mitzubieten.

Finde ich interessant! (2)
Tommy @09.August.2013 - 12:53 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, pohlink interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 09.08.2013 - 22:43

das geht nur per Abholung,-)

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!