Nintendofans.de aktuell Archiv

Retro-Kurztest: Aladdin

Wir haben für euch wieder in der Retro-Kiste gegraben, um uns eine Disney-Versoftung für das NES anzuschauen. Bei besagtem Titel handelt es sich um Aladdin, welches neben dem Nintendo 8-Bitter auch auf dem Super Nintendo, Master System und Mega Drive erschienen ist.

Wie sich der Titel auf dem NES schlägt und warum Disney-Spiele schon damals nicht immer den besten Ruf hatten, erfahrt ihr in unserem Retro-Kurztest zu Aladdin.

Finde ich interessant! (4)
Tommy @06.August.2013 - 14:03 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge, pohlink und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 06.08.2013 - 15:21

Tarzan erschien für s'NES? Meinst du evt. das Dschungelbuch? $row[emotion]

Verfasst am: 06.08.2013 - 15:26

Sorry, da hab ich wohl was verwechselt.. wird sofort ausgetauscht.. $row[emotion] Danke dir für den Hinweis $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!