Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Kokuga

Kokuga-Panzer mit LogoG.rev und Hiroshi Iuchi – Dies sind zwei Namen, die in ihrer Kombination mit Arcade-Shoot’em’Ups wie Radiant Silvergun oder Ikaruga bekannt wurden. Diese zeichnen sich insbesondere dadurch aus, dass sie zwar simpel gehalten sind, die Änderungen im Gameplay aber so fundamental sind, dass sie sich von anderen Genre-Vertretern abheben.

Nun erscheint mit Kokuga - der Retail-Titel aus Japan - nun auch als 15€-Download bei uns. Doch wird die Spielhallen-Ballerei ihrem Ruf gerecht? Was wir davon hielten könnt ihr in unserem Kokuga Review nachlesen.

Finde ich interessant! (2)
Benjamin A. @29.Juli.2013 - 23:24 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!