Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Mario & Luigi: Dream Team Bros.

Mit „Dream Team Bros.“ ist vor kurzem der nunmehr vierte Teil der Mario & Luigi Saga erschienen. Die Vorgänger, welche auf dem Game Boy Advance bzw. dem Nintendo DS erschienen sind, konnten teils sehr gute Wertungen für sich verbuchen.

Wie sich der neueste Teil auf dem Nintendo 3DS schlägt, und ob sich ein Kauf lohnt, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test zu Mario & Luigi: Dream Team Bros.

Finde ich interessant! (5)
Tommy @23.Juli.2013 - 12:33 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, gunman, Neo2010, pohlink und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 23.07.2013 - 13:34

kann man die bonusaufgaben auch später noch nachholen ? bin leider perfektionist und um die 10er combos zu schaffen und vor jedem gegner zu speichern/neuzustarten ist auf dauer anstrengend ^^

Verfasst am: 23.07.2013 - 14:11

Der wirklich einfache Schwierigkeitsgrad und der schleppende Spielverlauf sind auch meine Minuspunkte fürs Spiel $row[emotion]
Ich zocke es eigentlich wirklich nur wegen den teils hübschen Animationen und quirkigen Charaktere. Wirklich SPASS habe ich nach 9 Stunden aber eigentlich nicht mehr...komme mir auch einfach viel zu oft unterfordert vor, dank "Guck mal, hier musst du genau das und das machen!" etc. :\

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!