Nintendofans.de aktuell Archiv

Megaman Unlimited: Fanprojekt erscheint morgen für PC!

Nach über 5 Jahren Entwicklungszeit hat es der User „MegaPhilX“ endlich geschafft, sein Mega Man Projekt zum Ende zu bringen. Anfangs noch mit dem Namen Mega Man 10 benannt, ist Megaman Unlimited ebenso im 8Bit-Retro Look gehalten wie die offiziellen Teile 9 & 10 von Capcom. Allerdings sehen Levelgestaltung und Style deutlich erfrischender und anders aus als in den letzten 2 Classic-Ablegern.

Nachfolgend könnt ihr Euch den Release-Trailer anschauen, der einige interessante Szenen aus dem Spiel zeigt. Megaman Unlimited wird ab morgen auf megaphilx.com kostenlos zum Download bereitstehen.

Finde ich interessant! (6) - Quelle: MegaPhilX
Tommy @13.Juli.2013 - 08:46 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Mr Nintendo, pohlink und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!