Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Donkey Kong Country Returns 3D

14 Jahre nach Donkey Kong Country 3 für Super Nintendo erschien 2010 ein neuer Teil der so erfolgreichen und beliebten Donkey Kong Country-Serie für die Wii. Donkey Kong Country Returns, so der Titel, wurde von den Retro Studios produziert und konnte fast auf ganzer Linie überzeugen.

Jetzt, 3 Jahre später erschien ein Port für den Nintendo 3DS, für welchen das Studio „Monster Games“ verantwortlich ist. Wie sich die Portierung schlägt und ob es neue Inhalte gibt, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test zu Donkey Kong Country Returns 3D.

Finde ich interessant! (5)
Tommy @10.Juni.2013 - 13:37 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, funderos, pohlink und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!