Nintendofans.de aktuell Archiv

Testbericht zu Super Mario Bros.: The Lost Levels

Via der originalen Famicom Disk System-Diskette, als grafisch aufpolierte Fassung auf der legendären Super Mario Allstars-Cartridge, als freispielbarer Bonus in der Game Boy Color-Neuauflage Super Mario Bros. Deluxe oder in Download-Form für Wii- bzw. in diesem Fall 3DS-Virtual Console: Es gibt viele Möglichkeiten, den eigentlichen direkten Super Mario Bros.-Nachfolger zu spielen. Ob sich eben dies auch heute noch lohnt, erfahrt ihr in unserem Testbericht zu Super Mario Bros.: The Lost Levels!

Finde ich interessant! (9)
Lukas @30.März.2013 - 19:36 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, funderos, megamanfreak1980, Nimmerlandjunge und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!