Nintendofans.de aktuell Archiv

Partner-News: NMag #51 erschienen

Unsere Freunde vom NMag melden sich mit einer neuen Ausgabe ihres Nintendo-Magazins zurück. In der einundfünfzigsten Ausgabe blickt das NMag auf den Start von Nintendos neuem Flaggschiff, die Wii U, zurück. Unter die Lupe genommen werden hochkarätige Spiele wie New Super Mario Bros. U und Nintendo Land. Titel der Dritthersteller kommen ebenfalls nicht zu kurz, denn ZombiU, Call of Duty: Black Ops 2, Tekken Tag Tournament 2 - Wii U Edition und Mass Effect 3: Special Edition versüßen Wii-U-Besitzern seit dem Launch das Spielerlebnis auf ihrer neuen Konsole.

Des Weiteren zelebriert das NMag den fünfundzwanzigsten Geburtstag der Final-Fantasy-Reihe, stellt dabei auf sieben Seiten vergangene Teile der Serie vor und zeigt, wie sich das Franchise bis heute entwickelt hat. Japanophile Leser kommen im März noch mehr auf ihre Kosten, denn Gastredakteur Daniel Büscher gibt nach seinem monatelangen Japan-Aufenthalt faszinierende Einblicke in das Leben in Fernost.

Außerdem hat das NMag ein Gewinnspiel gestartet, bei dem mehr als dreißig Preise, wie beispielsweise Professor Layton und die Maske der Wunder für den Nintendo 3DS oder Statuen von Protagonist Connor aus Assassin’s Creed III verlost werden. Das Magazin steht als ePaper unter http://www.n-mag.org zum kostenlosen Download bereit.

Finde ich interessant! (6)
Ulf @11.März.2013 - 10:55 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos, megamanfreak1980 und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!