Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate

Pünktlich zum Release des neuen Castlevania für den Nintendo 3DS erfahrt ihr in unserem Test, ob sich ein Kauf des Spiels lohnt und ob Konami mit dem neuesten Ableger der Serie gerecht werden kann.

Ist „Mirror of Fate“ das Spiel, auf das Castlevania Fans schon lange gewartet haben? In unserem Review zu Castlevania:
Lords of Shadow – Mirror of Fate
 
erfahrt ihr die Wahrheit.

Finde ich interessant! (7)
Tommy @08.März.2013 - 12:38 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos, Neo2010, Nimmerlandjunge, pohlink und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 08.03.2013 - 13:39

Bin echt enttäuscht, dass es nicht das geworden ist, was es hätte sein können $row[emotion]
Werds aber so oder so spielen, weils nunmal zu Lords of Shadow gehört.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!