Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Call of Duty: Black Ops 2

Pünktlich zum Start der Nintendo Wii erschien damals das Spiel Call of Duty 3 und machte einen durchaus guten Eindruck. Auch 6 Jahre später stellt Activision ihr zugkräftigstes Pferd in Form von Black Ops 2 zum Launch der neuen Konsole mit an den Start.
Ob sich ein Kauf lohnt und wie sich der Titel schlägt, erfahrt ihr in unserem Call of Duty: Black Ops 2 Test .

Finde ich interessant! (7)
Tommy @10.Dezember.2012 - 21:11 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 10.12.2012 - 21:15

Oh bitte nimmt die Formulierung "100% Uncut" raus. Es gibt entweder nur Uncut oder Cut.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!