Nintendofans.de aktuell Archiv

Freakyforms bald nur noch als Retail-Download

Nintendo eShopEs gibt zwei gute Nachrichten und eine schlechte: Die erste ist, dass Nintendo ab 17. August nicht nur New Super Mario Bros. 2, sondern auch New Art Academy und Freakyforms Deluxe anbieten wird. Außerdem bekommen Downloader die doppelte Menge an Sternen, also 500 statt der üblichen 250, wenn man die Titel im Geschäft kauft.

Die schlechte ist, dass die Originalfassung von Freakyforms danach nicht mehr erhältlich sein wird. Die ursprüngliche Fassung hatte weniger Inhalt, ist dafür aber auch wesentlich billiger. Wer lieber nur die Budget-Fassung haben will, sollte sich schnell entscheiden. Nach dem 16. August gibt es das Spiel nur noch als Vollversion - entweder im Laden oder im eShop.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Nintendo of Europe
Benjamin A. @10.August.2012 - 20:10 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Neo2010, Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 10.08.2012 - 20:35

Die Boxed Version bleibt aber bestehen??

Verfasst am: 10.08.2012 - 21:10

Die Meldung bezog sich nur auf die Downloads. Die Version im Handel wird natürlich nicht so bald vom Markt genommen, gibts ja grad mal zwei Wochen.

Verfasst am: 10.08.2012 - 21:15

Heutzutage weiss man nie $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!