Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Beat the Beat: Rhythm Paradise

Lust auf Rhythmusaction in absolut schräger Wario Ware-Manier und das Sommerloch hat euch voll erwischt?

Dann solltet ihr einen Blick auf Beat the Beat: Rhythm Paradise werfen. Mit über 50 einzigartigen Minispielen fordert der Titel euer Taktgefühl und Reaktionsvermögen.

Mehr Information zum Spiel findet ihr in unserer Review zu Beat the Beat: Rhythm Paradise.



Finde ich interessant! (2)
David @27.Juli.2012 - 20:51 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 27.07.2012 - 21:00

Ich habe den DS-Teil um 10€ gekauft und war derart begeistert, dass der Wii Titel ein Day One wurde. Fazit: Schwer genial und macht süchtig! Auch als Musiker findet man hier seine Herausforderung, wenn man alles auf perfekt beenden will. Ein Fehler hat sich im Review allerdings eingeschlichen. Man muss nicht jedes Minispiel zu Ende spielen, sondern kann es mit + und - jexerzeit beenden.

Verfasst am: 27.07.2012 - 22:32

Aber damit geht man doch komplett raus und restartet nicht einfach oder täusche ich mich da?

Gast
Verfasst am: 28.07.2012 - 12:44

Ich verstehe, das war wohl ein Auffassungsmissverständnis. Es ist richtig, man restartet nicht direkt sondern kommt zurück ins Menü wo man neu startet. Ich habe es im Review so aufgefasst, dass man jedes Minispiel immer zu Ende spielen muss. Sorry.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!