Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Project Zero 2: Wii Edition

Für gewöhnlich verbringt man die warmen Sommertage und Abende lieber im Freien und genießt das herrliche Wetter. Leider macht der diesjährige Sommer uns da bisher einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.
Dementsprechend kann man ähnlich wie im Herbst oder Winter schon mal den Abend vor der Konsole verbringen.
Für solch einen verregneten Sommertag haben wir einen Titel unter die Lupe genommen, der uns, entgegen dem Wetter, im positiven Sinne zum Gruseln anregen soll.

Zur Project Zero 2: Wii Edition Review

Finde ich interessant! (6)
David @15.Juli.2012 - 13:10 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, funderos, Neo2010, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!