Den NewGame+ Modus abgeschlossen, alle Waffen hochgedingst, alle Nebensachen gemacht etc. pp. bla~ Mal wieder ein komplettes XBLA-Spiel

SEHR tolles Spiel!
Hab beim Ende immer noch ein kleines Tränchen

Waere wirklich wursttastisch wenn du das Spiel jetzt richtig ordentlich uebst und somit demnaechst mal bei uns mitzocken koenntest.Dr. Wurstpeter hat geschrieben: Ich werde mich ranhalten. (flex)
Das stimmt allerdings. Zocke im Moment regelmässig ein paar Online Matches und das klappt auch immer besser.da_rula hat geschrieben:Dran bleiben, einfach dran bleiben. Das Spiel ist einfach nur klasse.Dr. Wurstpeter hat geschrieben: Ich werde mich ranhalten. (flex)
Also das NewGame+ ist wirklich nur Streckung in gewissem Sinne. Aber hast du denn auch alle Götzen aktiviert?da_rula hat geschrieben:Bastion (XBLA)
So. Bin durch das Hauptspiel durch und habe vorhin mal New Game+ gestartet. Hierzu mal eine Frage an Shiiro:SPOILERSPOILER_SHOWUnd noch eine Frage zum Ende, ebenfalls an Shiiro:SPOILERSPOILER_SHOWWofuer soll New Game+ denn gut sein? Ich starte jetzt mit meinem Level (in dem Fall Level 7) und den Waffen auf dem Stand
vom Ende des Spiels und schnetzel mich deshalb nur so durch. Es scheint in keinster Weise schwerer zu sein oder so. Irgendwie ist
das fuer mich reines Strecken des Content
War jedenfalls ein sehr tolles Spiel, und ich habe am Schluss auch alle Challenges am Schrein fertig gehabt sowie alle Uebungsplaetze absolviertSPOILERSPOILER_SHOWWie wichtig sind die 2 Entscheidungen die man am Schluss treffen kann? Ich habe mich dafuer entschieden Zulf mitzunehmen und
am Ende die Bastion zu evakuieren. Haben diese beiden Entscheidungen evtl. etwas damit zu tun, dass ich den Erfolg "Beende die Geschichte"
nicht bekommen habe? Mir fehlen nach dem Durchspielen naemlich nur dieser Erfolg und den New Game+ beenden. Macht es Sinn beim
New Game+ dann die entsprechend beiden anderen Moeglichkeiten am Schluss zu waehlen?