CubeKing hat geschrieben:Komisch, hab auch kaum Probleme mit dem fangen der Legendären gehabt.
Überlege, das Team nochmal richtig umzustellen. Zu große Neigung für Wasser/Boder-Schwäche (scheint Tradition zu sein).
Seedraking wollt ich drinne behalten, die meisten Gegenspieler scheinen dem ein bischen ratlos entgegen zu stehen
Der Grund ist auch weil man sich dem nicht wirklich entgegen stellen kann. Die einzige Schwäche die es hat ist Drache selbst. Wenn es dann noch mit Regentanz gespielt wird (benötigt Temposchub) + Stab Surfer, ist es fast unaufhaltbar. zu Metagross habe ich dir bereits was gesagt (dann bringt aber despotar nit viel, würde alles kaputt machen)
Aber in der Tat, haste ja gesehen wie ich dein Team mit Boden/Wasser aufgeräumt habe und wirklich dagegen ankommen konnteste mit den Pokis auch nit. Gegen Kampf müssteste auch noch was spielen, da Despotar ohne Probleme von Kampf platt gemacht wird (doppelschwäche) und , ja, hab vergessen dass du den piepmatz (ich glaub wenn ich das neu gezüchtet habe und trainiere nenne ich es auch so

) drinne hast (psycho/flug) also vergiss das mit Kampfresi, haste ja. ^^
Vergessen:
Wer ein Ditto mit einem der folgenden Wesen hat, möge bitte tauschen (egal welche edi diamand nur 1 leider) Ersatz wird es geben:
still
pfiffig
naiv
oder aber er bekommt Pokis mit passendem wesen gezüchtet ^^