Puh, grad nochmal Glück gehabt.OldMacMario hat geschrieben: Ein sinnvoller völkerrechtlicher Anknüpfungspunkt mag zwar gegeben sein, aber da diese Art von Ehrenbeleidigung nach NFans-Gesetzgebung als Rechtsverletzung nicht existent ist und auch in dem strengen Grafikerstaat (zugegebenermaßen reine Mutmaßung, da ich mit der dortigen Gesetzgebung noch nicht wirklich vertraut bin) wohl nicht mit einer Mindestrafe von 3 Jahren Haft geahndet wird, halte ich den Versuch, eine Auslieferung des NFans-Users "Fabbl" zu beantragen, für relativ aussichtslos.

Sehr geiles Posting, danke dafür!

Wenn man mal vom Logo absieht, das der Künstler offensichtlich selbst (um-)gestaltet hat, was für ein Fanwork ja auch in Ordnung ist (und wenn er will, dass es niemand als "echt" annehmen soll, wie du immer so schön schreibst, obendreinIwazaru hat geschrieben: Konzept =/= Final. Der Typ hat ja auch selber geschrieben dass da noch Fehler sind die in einem Update behoben werden. Wer also unfertiges WIP Material verbreitet ohne zu lesen und dann meckert macht sich nur selbst zum Affen. Zudem zeigen die Beiträge dass hier nicht zwingend alle selber so sachkundig sind, wie sie tun. Ich sage nur "Twilight Princess". Und wenn jemand so sachkundig ist, dann hätte er auch angemerkt dass da ein DX fehlt![]()

Und ob du's glauben magst oder nicht, dieser eine Fehler hat mir ausgereicht um diesen ersten Post zu schreiben, wieso brauch ich denn dann alle anderen? (zumal ich sowieso keine Sekunde daran dachte, dass es echt ist, schon allein weil da_rula es ja gleich als Fanart präsentiert hat (und Nintendo geschlagen gehörte, wenn sie solche 3DS designen und sie dann nichtmal offiziell ankündigen

Btw. hab ich mich nie als äußerst "sachkundig" bezeichnet oder irgendwie profilieren wollen, das mit Twilight Princess ist mir dann selbst auch aufgefallen als ich mir sämtliche japanische Packshots angeschaut hab, da wir uns aber über ein Spiel von 1998 unterhalten und die Logos bis 2001 alle einheitlich in japanischer Schrift betitelt wurden, fällt das Spiel von 2006, das es ausnahmsweise anders gemacht hat, raus und war für die Aufzählung damit auch nicht wirklich relevant (Nintendo scheint's ja jetzt für die weiteren Teile zu ändern).
Übrigens war das ein offizielles Poster bei der 3DS-Veranstaltung Anfang Januar in Japan, scheinbar wird die Schreibweise von 1998 verwendet.

[ externes Bild ]
Zur Sache mit dem "DX": Das ist mir tatsächlich nicht direkt aufgefallen, weil ich an Ocarina of Time einfach mehr interessiert bin als an Link's Awakening, auch auf diesem Bild (für den 3DS würd ich's mir nur nochmal holen, wenn es unter den "3D Classics" wäre, als einfacher Port brauch ich's nicht nochmal). Ich hab das Bild im Gesamten betrachtet und nicht penibel alles beäugt, was ich dir aber sicherlich nicht ankreiden werde, als jemand aus der "Grafikerzunft" betrachtet man solche Dinge logischerweise etwas anders und genauer.

Und ja, mir sind nicht alle Fehler, die du nachgereicht hast, aufgefallen, das geb ich offen zu, hab da auch überhaupt kein Problem damit. Ich würde mir allerdings wünschen, dass sich auch meine Gegenüber Fehler eingestehen könnten.