

Aber mal auf eine deiner Fragen zu kommen: Links Awakening DX wird als Download im eShop zur Verfügung stehen.
Oh Mann, dir scheint ja jeglicher Humor zu fehlenIwazaru hat geschrieben:(...)bob hat geschrieben:(...)
Mir stellt sich angesichts dieser ganzen Diskussion allem voran eine Frage: Warum?Iwazaru hat geschrieben:Wer von angeblich offensichtlichen Fehlern palabert, der sollte fähig sein zu sehen dass z.B. eben auch das DX bei Links Awakening fehlt oder gar ganz darüber stänkern dass die Logos ohnehin nicht die Originalen sind.
Warum ist es denn so unendlich wichtig, dass man unbedingt direkt alle Fehler aufgreifen muss?Iwazaru hat geschrieben:Wie sagt man so schön? In dubio pro reo. Darf man jetzt auslegen wie man will.
Es darf ja jeder Kritik üben, aber wenn man schon von offensichtlichen Fehlern spricht, wieso sind dann die Anderen, die mindestens ebenso plärren, nicht auch genannt, wo man doch so in's Detail geht (das "the" und große "o")? Noch dazu wenn später gesagt wird dass ein "the" während einer "Layoutphase" noch im Logo war. Tja und was ist ein Konzept? Final jedenfalls nicht
Daher auch hier ein herzliches "WARUM?"
Konzept =/= Final. Der Typ hat ja auch selber geschrieben dass da noch Fehler sind die in einem Update behoben werden. Wer also unfertiges WIP Material verbreitet ohne zu lesen und dann meckert macht sich nur selbst zum Affen. Zudem zeigen die Beiträge dass hier nicht zwingend alle selber so sachkundig sind, wie sie tun. Ich sage nur "Twilight Princess". Und wenn jemand so sachkundig ist, dann hätte er auch angemerkt dass da ein DX fehltZeratul hat geschrieben:Letztendlich beweisen die fehlerhaften Grafikonzepte nur eins, und zwar das der Ersteller sich nicht sachkundig mit den Spielen auseinander gesetzt hat.
Aber der Mangel ist doch belegt.Iwazaru hat geschrieben:Wäre ja auch zu dumm einzugestehen dass man das nicht gleich gesehen hat, oder?Da ist es freilich einfacher den Anderen einen Mangel zu unterstellen.
Ja, nämlich mit der Problematik, dass deren autonomes Recht uns völkerrechtlich nicht interessiert, selbst wenn es diesen Staat gäbe.OldMacMario hat geschrieben: Sollte sich ein entsprechendes Gesetz im Gesetzbuch des Grafikerstaates finden, so wären wir wieder mit der zuvor beschriebenen, völkerrechtlichen Problematik konfrontiert.