Achja, ich hol ihn mir wohl in schwarz, aber würde auch blau nehmen, wenn sich schwarz nirgends finden lassen sollte.
Der 3DS ist zwar nicht so hässlich wie die Ur-DS, aber schön ist auch was anderes.gunman hat geschrieben: du musst dir überlegen, als der ds damals rauskam, war er der erste seiner art.
mittlerweile hat nintendo viel gelernt und erfahrungen gesammelt mit dslite, dsi und dsixl.
im grunde ist der 3ds ja nur ein ds mit besserer hardware, ich denke also, er wird ziemlich ausgereift sein und es wird auch nicht so bald ein update geben (die ersten 2-3 jahre).
Ich würde ja eher auf Smartphones setzen.CubeKing hat geschrieben:Na, vielleicht wird's ja auch lange nicht so erfolgreich und erreicht nur PSP-Zahlen.
Die letzten male als "alle" geglaubt haben, ein System wäre der nächste große Renner, sind die als Sieger aufgetreten, die vorher schon von den Großen der Industrie abgeschrieben wurden (halt DS und Wii). Wer weiss, vielleicht wird diesmal die PSP2 der Überraschungs-Erfolg.
Ein einfach zu bedienendes Gerät, ohne viel High-Tech Schnickschnack, das die meisten Leute sofort verstehen, ein Design, stark angelehnt an das Vorgängermodell, das Millionen Menschen kennen, weswegen es ihnen von Beginn an vertraut vorkommt, eine gegenüber dem Vorgängermodell signifikant verbesserte grafische Leistungsfähigkeit, dazu eine völlig neue, brillenlose 3D-Technik, welche das Interesse einer breiten Käuferschicht wecken kann. Und das alles zu einem schon zum Launch annehmbaren Preis, der noch viel Luft nach unten hat.MrBurns hat geschrieben: Ich würde ja eher auf Smartphones setzen.Ich freu mich zwar sehr auf den 3DS, kann mir aber nicht vorstellen, dass er wieder so erfolgreich wird, dafür ist das ganze Konzept irgendwie zu wirr. Die einzige echte Neuerung ist der 3D Bildschirm, jetzt ne tolle Sache, aber in 2 Jahren bei tragbaren vielleicht schon standard?
wie darf ich das verstehen? denkst du es kommt noch vor märz 2012 ne neuer version.. oder glaubse der 3ds wird nicht all zu schnell nen nachfolger haben.....und eine Lebensdauer von einem Jahr - bitte meine das nicht ernst...![]()
Da steht ziemlich viel blabla.Osa-chan hat geschrieben:Ein einfach zu bedienendes Gerät, ohne viel High-Tech Schnickschnack, das die meisten Leute sofort verstehen, ein Design, stark angelehnt an das Vorgängermodell, das Millionen Menschen kennen, weswegen es ihnen von Beginn an vertraut vorkommt, eine gegenüber dem Vorgängermodell signifikant verbesserte grafische Leistungsfähigkeit, dazu eine völlig neue, brillenlose 3D-Technik, welche das Interesse einer breiten Käuferschicht wecken kann. Und das alles zu einem schon zum Launch annehmbaren Preis, der noch viel Luft nach unten hat.
Ich habe nie gesagt, dass es kein Erfolg wird, sondern dass es nicht wieder so ein Megaerfolg wie der DS wird, der sich über 6 Jahre wie warme Semmeln verkauft. Dazu ist die einzige wesentliche Neuerung schon "bald" kaum noch von Interesse und ein resistiver Touchscreen wird in Zeiten von Multitouchscreen auch nicht mehr moderner...Ja, du hast Recht, ein absolut wirres Konzept, von dem man sich nicht wirklich vorstellen kann, dass es Erfolg haben wird.
Und hier noch ein imo lesenwerter Bericht, warum man nicht einfach blind annehmen sollte, dass Nintendo mit dem 3DS wieder alles weghaut:Midori Yuasa, Chefin von Capcom Interactive, sieht in den klassischen tragbaren Konsolen ein Auslaufmodell, die Zukunft gehöre den Smartphones wie iPhone und Co.: "Sowohl der Casual Gamer, der bisher auf dem PC gespielt hat, als auch der Hardcore Gamer, der auf einer speziellen Handheld-Plattform spielte, zocken nun beide auf ihrem Smartphone" , so Yuasa.
"Das iPhone und seine Konkurrenten sind für uns so wichtig geworden, wie noch keine Hardware zuvor. Smartphones haben das Potenzial, um eine universelle Spieleplattform zu werden" , so die Einschätzung von Yuasa.
Ich redete von dem, von dem du geredet hast!sonic hat geschrieben:wie darf ich das verstehen? denkst du es kommt noch vor märz 2012 ne neuer version.. oder glaubse der 3ds wird nicht all zu schnell nen nachfolger haben.....und eine Lebensdauer von einem Jahr - bitte meine das nicht ernst...![]()