Ach komm, als ob Nintendo das Geld irgendwo in nen Dagobert Duck speicher packt und nicht anrührt. Willst du bestreiten, dass ein großer Anteil des Gewinns der letzten Jahre nicht ausgezahlt wurde, in welcher Form auch immer, so wie es bei jedem anderen Unternehmen üblich ist?CubeKing hat geschrieben:Vielleicht erklärt das, warum deren Aktienkurs letztes Jahr so gefallen ist.MrBurns hat geschrieben:Den Aktionären ne fette Dividende auszahlen.![]()
![]()
![]()
![]()
Und was hab ich davon als Gamer und Nicht-Aktionär? Am Ende zahl ich doch den selben Preis wie bei jedem anderen scheiß auch. Und selbst wenn Nintendo Spiele 29€ kosten würden, ich würde lieber 70€ zahlen, wenn ich dafür die Qualität bekomme die für jeden anderen Entwickler fast selbstverständlich sind.CubeKing hat geschrieben: Keine Ahnung was ihr beiden habt, Nintendo arbeitet einfach nur Kosteneffizient.
OoT (oder Kid Icarus=Neuentwicklung) sieht ok aus, trotzdem finde ich es ziemlich blamabel, dass zwei 3rd Party Entwickler grafisch ne Generation Vorsprung haben. Wenn ein Remake nicht durch Grafik punkten soll, durch was dann? Leg mal nen Texturfilter über Mario 64 DS, viel größer ist der Sprung bei OoT 3DS dann nicht mehr.
OoT hat damals einen großen Reiz aus der Atmosphäre gezogen und dafür war zum großen Teil die für damalige Verhältnisse spektakuläre Grafik verantwortlich, da kann man mir niemand was anderes erzählen.

Und jetzt, da es 3rd Parties deutlich besser hinkriegen, darf ich froh darüber sein, dass es überhaupt ein Upgrade gibt. Ich wollte da eigentlich gar nicht so viel zu schreiben, aber du musstest ja mit "Keine Ahnung was ihr beiden habt" kommen.