Red Dead Redemption [PS3|XBox360]

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Re: Red Dead Redemption [PS3|XBox360]

Beitrag von Krystal » Fr Jun 04, 2010 12:05

Jo, hätte ich auch besser gemacht.
Das Outfit und der Soundtrack funzen nicht, die goldenen Colts sind sinnlos, da nur die Anfangswaffen vergoldet werden und man die später eh nicht mehr benutzt und das Pferd ist auch nutzlos. Ist nur minimal schneller als der Rappe den man in West Elizabeth fangen kann.

Hätte mich besser vorher informiert, aber das mit dem Soundtrack steht ja nirgends. Nur wenn man sein Problem genau googelt sieht man, dass noch mehr Leute dieses Problem haben und die bekommen auch keine Antwort von Rockstar!
Hab mir die LE auch hauptsächlich wegen dem Soundtrack geholt.

Beschissenste Limited Edition ever! :thumbdown:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Fr Jun 04, 2010 12:09

Krystal hat geschrieben:Rockstar nervt mich ab. Ich hab immer noch keine Antwort auf meine Mail. Dabei ist es jetzt schon fast eine Woche her das ich geschrieben habe und das zweite Mal habe ich vor 2 Tagen geschrieben.
Dafür das sie angeblich innerhalb von 72 Stunden antworten. :peinlich:
Zumal die e-Mails auch angekommen sind, ich habe jedes Mal eine Bestätigungsmail bekommen.

Finds einfach nur scheiße von denen. Ich hab immerhin einen Haufen Geld für die LE bezahlt und jetzt bekomme ich nicht mal geholfen.
Wenn sie sich nicht bald mal melden war das mein erstes und letztes Rockstar Spiel. :thumbdown:
Vielleicht ne dumme Frage, aber schon im Spamordner geschaut? Hatte jetzt 2x innerhalb von 8h ne Antwort. Vielleicht hab ich ja auch einfach nur Glück.

Ok, ist scheisse wenn die nicht antworten und ich will Rockstar auch garnicht in Schutz nehmen. Aber Oblivion und Fallout 3 sind ja wohl auch immer noch alles andere als fehlerlos (und werden es niemals sein) und trotzdem schätz ich jetzt mal, dass du die Produkte auch wieder kaufen wirst.
Vielleicht täuscht mich mein persönliches Empfinden, aber Rockstar ist doch da immer noch wesentlich flotter, wenns drum geht, sich um die Fehler zu kümmern, als z.B. Bethesda.

Wenn nicht nur ich und du 2 Mails geschrieben hat, sondern im Schnitt jeder Käufer, haben ide nun ca. 4Mio Mails zu beantworten; ich möchte jetzt nicht dort beim Support arbeiten :ugly:

Und wie gesagt, mit dem Soundtrack können wir schauen...

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Fr Jun 04, 2010 12:19

Ich finde Krystal übertreibt hier maßlos. Ich finds zwar auch überhauptnicht in Ordnung, dass heutzutage unfertige Spiele ausgeliefert werden und es dann dauert, bis alles Funktioniert, aber das sollte man mittlerweile von anderen Spielen gewohnt sein. Gebt den Entwicklern etwas Zeit und wenn sie es garnicht beheben könnt ihr meckern. Aber jetzt direkt rumzuschreien vonwegen "Das war mein letztes Spiel von Rockstar" ist seeeehr kindisch und übereifrig.

P.S.:
Krystal hat geschrieben:Äh, nöö, nicht unbedingt. 2 Arten könnte auch genauso gut Hirsch und Puma bedeuten. Sind ja auch zwei verschiedene Tierarten.
Schonmal was von Ironie gehört? :ugly:

Krystal
Coldplaymädchen

Beitrag von Krystal » Fr Jun 04, 2010 12:33

Daichi, wieso ist das kindisch? Ich warte seit einer Wochen auf eine Antwort von Rockstar, ist ja wohl lange genug.
Ich bekomme nichts für mein Geld geboten und ich finde ich hab das Recht da angepisst zu sein. Ich hab 80 Euro für die LE gezahlt (jetzt bitte kein Kommentare von wegen selbst schuld, ist ja meine Entscheidung wieviel ich bereit bin für ein Spiel auszugeben und sie war überall schon ausverkauft und ich wollte unbedingt den Soundtrack) und bekomme nicht mal Hilfe für mein Problem, da finde ich schon ganz schön arm. Sorry, aber gerade DU würdest dich da auch aufregen.
Sie könnten mir wenigstens mal zurück schreiben, dass sie an einer Lösung für mein Soundtrack-Problem arbeiten, wenn sie das denn tun.
Oder sie könnten mir den Link um den Soundtrack runterzuladen einfach manuell per e-Mail schicken, wenn es über ihre tolle Seite nicht geht, weiß nicht wo da das Problem liegt. Hab ja meinen Code mitgeschickt und so falsch kann der nicht gewesen sein, wenn ich damit den Ingame-Inhalt runterladen konnte.
Aber wenn die so blöd sind den Code in ihre Soundtrack-Datenbank einzugeben, bin ich ja wohl am allerwenigsten daran Schuld. :thumbdown:

@Yuk: Ja klar hab ich den Spam-Ordner kontrolliert, ganz verkalkt bin ich auch noch nicht. :ugly:
Ich hab mich sogar an die genauen Anweisungen hier gehalten.

Und wieso fangt ihr immer wieder von Bugs und Fehlern an, die ja durchaus legitim sind? Habe ich mich über irgendwelche Spielfehler beschwert? Nöö, ist mir herzlich egal. Haben mich auch bei Oblivion und Fallout 3 schon nicht gestört, bin da recht unempfindlich. Zumal ich bisher kaum Spielfehler entdeckt habe und wenn dann nur Kleinigkeiten, bis auf die Sache mit dem Outfit.
Es geht mir im Prinzip nur um den Soundtrack, den ich nicht laden kann und der hat NICHTS mit dem Spiel an sich zu tun.

Auf das Outfit kann ich verzichten, gibt eh hübschere.
Aber auf den Soundtrack, der nunmal der essentielle Teil der LE ist, nicht. :ucry:

Ich warte jetzt noch zwei Tage und dann werde ich mir den Soundtrack halt auf andere Weise beschaffen. :coolthumbup:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Fr Jun 04, 2010 12:50

Also mit den Bugs etc. habe ich das nur so gemeint, dass die ja imho z.B. nicht minder schlimm seind (bei welchen, die gewisse Teile des Spieles verunmöglichen). Ob ich jetzt 60€ bezahle und etwas, was zum normalen Spiel gehört nicht nutzen kann, oder 90€ (zahlen frei aus der Luft gegriffen) und etwas nicht nutzen kann, dass Teil des Aufpreises war, ist das für mich mehr oder minder das selbe.
Und mitm Spamordner wollte ich dir keinesfalls unterstellen, ein Hinterwäldler zu sein, aber du glaubst garnicht, bei was für Leuten ich schon erlebt hab, dass sie dort nie reinschauten und meinten, sie hätten gewisse Emails niemals bekommen :ugly:

Krystal
Coldplaymädchen

Beitrag von Krystal » Fr Jun 04, 2010 14:31

Hatte bisher glücklicherweise zum Glück kaum Bugs.
Einmal hatte ich einen unsichtbaren Zug, da war dann nur die Ladung zu sehen oder eine Kutsche steckte im Boden fest oder mein Pferd wurde auf einmal plötzlich geklont. :ulol:
Ausserdem habe ich das Problem das bei mir Tiere voll schnell respawnen. Also wenn ich einen Grizzly oder einen Puma gekillt habe, kommt innerhalb von 2 Sekunden der nächste. Das ist manchmal etwas übel. Gestern konnte ich nicht mal einen Schritt machen, ich wurde ständig von Grizzlys angegriffen und schließlich auch umgebracht. :ugly:
Aber zum Glück noch nichts ernstliches. Bei Oblivion gabs ja ganz am Anfang auch einen Bug der das Spiel unspielbar gemacht hat, wurde dann aber auch schnell gepatcht.

Ansonsten liegt es mir aber fern das Spiel hier irgendwie schlecht zu reden. Es ist göttlich. Kann ja auch nichts dafür das der Support von Rockstar mich ignoriert. :ugly:

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Fr Jun 04, 2010 14:42

Das mit den Tieren, die wie blöd spawnen hatte ich bisher auch 2x, das kann echt übel sein. Und dann wieder kann ich welche suchen und ewig keine finden :ugly:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Fr Jun 04, 2010 15:52

Mich hat gestern auf einem Weg ein Typ auf nem Pferd gegrüßt und steckte dabei im Boden :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Fr Jun 04, 2010 16:01

Wieso zum Geier stecktest du ihm Boden? o.O

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Fr Jun 04, 2010 16:03

Nein nein, nicht ich - der Typ, der mich gegrüßt hat :uprof:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Fr Jun 04, 2010 16:40

Ike hat geschrieben:Wieso zum Geier stecktest du ihm Boden? o.O
bitte nochmal auf deutsch :#
Signatür.

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Fr Jun 04, 2010 16:44

Gibt es etwa auch ein deutsch-deutsch? o.O

Kenne nur das normale deutsch.

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Fr Jun 04, 2010 16:50

Hochdeutsch :uprof:
[ externes Bild ]

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Fr Jun 04, 2010 22:44

Hatte eben auch nen lustigen Bug. :gnihihi:

Wollte in einem Feuergefecht in Deckung rutschen und stand stattdessen plötzlich 500m hoch in der Luft :ugly:.

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Sa Jun 05, 2010 00:10

Krystal hat geschrieben:Daichi, wieso ist das kindisch? Ich warte seit einer Wochen auf eine Antwort von Rockstar, ist ja wohl lange genug.
Ich bekomme nichts für mein Geld geboten und ich finde ich hab das Recht da angepisst zu sein. Ich hab 80 Euro für die LE gezahlt (jetzt bitte kein Kommentare von wegen selbst schuld, ist ja meine Entscheidung wieviel ich bereit bin für ein Spiel auszugeben und sie war überall schon ausverkauft und ich wollte unbedingt den Soundtrack) und bekomme nicht mal Hilfe für mein Problem, da finde ich schon ganz schön arm. Sorry, aber gerade DU würdest dich da auch aufregen.
Bitte was? :ugly:
Ich hab den Soundtrack auch noch nicht und rege mich auch nicht auf. Wie kommst du bitte auf die Schnapsidee, dass ich mich da aufregen würde? :uconfused:
Die haben halt momentan sicherlich die Hände voll zu tun, weil jetzt JEDER ne Email schreibt. Ich an deiner Stelle würde eh anrufen statt emails zu schreiben :ugly:

Hatte bisher übrigens noch keinen schlimmeren Bug. Nur bei einer Mission ist ein Konvoi einfach nicht gekommen, obwohl er das sollte :ugly:

Antworten