Daichi, wieso ist das kindisch? Ich warte seit einer Wochen auf eine Antwort von Rockstar, ist ja wohl lange genug.
Ich bekomme nichts für mein Geld geboten und ich finde ich hab das Recht da angepisst zu sein. Ich hab 80 Euro für die LE gezahlt (jetzt bitte kein Kommentare von wegen selbst schuld, ist ja meine Entscheidung wieviel ich bereit bin für ein Spiel auszugeben und sie war überall schon ausverkauft und ich wollte unbedingt den Soundtrack) und bekomme nicht mal Hilfe für mein Problem, da finde ich schon ganz schön arm. Sorry, aber gerade DU würdest dich da auch aufregen.
Sie könnten mir wenigstens mal zurück schreiben, dass sie an einer Lösung für mein Soundtrack-Problem arbeiten, wenn sie das denn tun.
Oder sie könnten mir den Link um den Soundtrack runterzuladen einfach manuell per e-Mail schicken, wenn es über ihre tolle Seite nicht geht, weiß nicht wo da das Problem liegt. Hab ja meinen Code mitgeschickt und so falsch kann der nicht gewesen sein, wenn ich damit den Ingame-Inhalt runterladen konnte.
Aber wenn die so blöd sind den Code in ihre Soundtrack-Datenbank einzugeben, bin ich ja wohl am allerwenigsten daran Schuld.
@Yuk: Ja klar hab ich den Spam-Ordner kontrolliert, ganz verkalkt bin ich auch noch nicht.
Ich hab mich sogar an die genauen Anweisungen
hier gehalten.
Und wieso fangt ihr immer wieder von Bugs und Fehlern an, die ja durchaus legitim sind? Habe ich mich über irgendwelche Spielfehler beschwert? Nöö, ist mir herzlich egal. Haben mich auch bei Oblivion und Fallout 3 schon nicht gestört, bin da recht unempfindlich. Zumal ich bisher kaum Spielfehler entdeckt habe und wenn dann nur Kleinigkeiten, bis auf die Sache mit dem Outfit.
Es geht mir im Prinzip nur um den Soundtrack, den ich nicht laden kann und der hat NICHTS mit dem Spiel an sich zu tun.
Auf das Outfit kann ich verzichten, gibt eh hübschere.
Aber auf den Soundtrack, der nunmal der essentielle Teil der LE ist, nicht.
Ich warte jetzt noch zwei Tage und dann werde ich mir den Soundtrack halt auf andere Weise beschaffen.

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."