Also dem Kalender zufolge habe ich ja noch Gelegenheit mich mit mehr Teilen für die Jhen Mohran Rüstung einzudecken. Außerdem muss ich auf jeden Fall das Phantom-Uragaan jagen. Das Quest ist ziemlich gut, ich will sowieso Uragaan-Teile und den passenden Hammer zu meinem Undertaker bekomme ich mit viel Glück auch.
NeoCaligula hat geschrieben:Zwei vom Team sind Elite (JR 42 und höher), für die sind die beiden Drachen wohl Peanuts.

Sie benutzen Upper Rank Waffen. Da ist z.B. die beste Version meines Thunder-Hammers, die über 30% mehr Raw-Schaden und fast 70% mehr Elementarschaden macht. Das hat bei Lower Rank Drachen noch nützliche Nebeneffekte. Aber man kann auch mit festem Equip
unheimlich schnell sein.
DerDuke hat geschrieben:Für ein neues Großschwert brauche ich jetzt Materialien wie Barroth Claw+ oder Jaggi Hide+. Wo kriegt man die wieder her, oder kann man sich sowas kombinieren?
Die Carves mit + gibt es in Upper Rank Quests, du solltest dich um deine anderen Schwerter kümmern, bis du sie sowieso bekommst.
DerDuke hat geschrieben:Habe gestern mit nem Freund gezockt als noch eine Bekannte von ihm dazukommen wollte. Die flog aber immer wegen Problemen mit ihrem Router raus. Hat einer von euch auch schon mal so ein Problem gehabt bzw. davon gehört?
Also ich habe manchmal grundsätzlich Probleme zu verbinden, weiß aber nicht, ob es nicht an schlechtem Empfang liegt.
NeoCaligula hat geschrieben:Eine Frage hätte ich noch: Kann man Diablos mit einer Schallbombe aus dem Boden holen? Oder geht das etwa mit einer Blitzbombe? Und wenn ja, wie und wann?
Schallbombe, nachdem seine Schwanzspitze verschwunden ist und soweit ich weiß bis er wieder auftaucht. Er bewegt sich jedoch unterirdisch, also ist der Anfang am besten. Er bleibt nach einem Treffer ersteinmal stecken, sehr sehr hilfreich. Allerdings: gerade wenn er wütend ist und man diese Angriffe besonders gerne unterbinden möchte funktioniert es nicht.