Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Zeratul
Bierchengesicht
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Beitrag von Zeratul » Di Mär 09, 2010 14:35

Mhm Rüstungen usw. hab ich mir im gesamtem Spielverlauf nicht gekauft, alles nur gelooted :ugly:.

Benutzt du denn spezielle Munition? Gibt ja verschiedene Typen die z.B. gegen synthetische Feinde besonders Wirkungsvoll sind etc.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Di Mär 09, 2010 14:50

Ja, Munitionen und so hab ich auch denk ich mal gut ausgerüstet. Benutz ja sogar die Spezialfähigkeiten :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Mär 09, 2010 14:58

Letzte Woche wollte ich Wulf nur kurz Portal zeigen und plötzlich hatten wir's komplett durchgespielt. :up: (ist leider ja so kurz.. :ucry: Aber Teil 2 ist ja angekündigt! :thumbup:) Der Abspann ist ja wohl mal der geilste der gesamten Videospielhistorie.. :ulove:

Anschließend bei Nirvi hab ich Wulf kurz The Force Unleashed zeigen wollen und infolgedessen wieder Bock aufs Spiel gekriegt und ebenfalls beendet (mit dem guten Ende, das böse pack ich nachher noch an :ugly:). Leider hab ich den scheinbar ziemlich berüchtigten "Default Text Glitch" gekriegt, der anscheinend komplett zufällig auftauchen kann und bei dem in den letzten paar Leveln die Nebenmissionen nicht mehr angezeigt werden und gesammelte Punkte und Holocrons nicht gezählt werden, wodurch mal mindestens ein Achievement gar nicht kriegen kann. 8(
Keine Ahnung, ob das mittlerweile gepatched wurde (immerhin wurde der Fehler schon zum Release 2008 bekannt :ugly:), ich komm hier bei Nirvi nicht in Live rein. :ucry: Wahrscheinlich komm ich aber nicht drumrum, nochmal von vorne anzufangen, sollte ich das Achievement noch wollen.. 8(

Und nach dem zweiten Ende geht's dann endlich wieder bei God of War II weiter. :up:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Di Mär 09, 2010 15:00

Shiiro hat geschrieben:Ja, Munitionen und so hab ich auch denk ich mal gut ausgerüstet. Benutz ja sogar die Spezialfähigkeiten :ugly:
Welche Klasse spielst du denn? :ugly: Ich hatte ne Soldatin und war dementsprechend gut gepanzert :ugly:.
Ansonsten ist es ne gute Idee nicht offen ins gegnerische Feuer zu rennen :ueye:

Tomasch

Beitrag von Tomasch » Di Mär 09, 2010 15:23

Zeratul hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:Mass Effect
Erst gibt es stuuundenlang keine Kämpfe und dann, egal wo ich hingehe, immer direkt zehn Leute auf einmal, die mir ans Fell wollen. Natürlich krepier ich jedes mal....oder ich mach einfach irgendwas gravierendes falsch :thumbdown:
Ich glaub ich bin bei Mass Effect nur ein oder zwei mal gestorben :ugly:.
Bei Teil 1 hat mich dieser dreckige Dresschlund erwischt :ugly:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Di Mär 09, 2010 15:25

Ich hab diese Mischung aus Techniker und Soldat. Mir fällt grad die Klassenbeschreibung nicht ein :uthink:
Naja ich werds einfach nochmal probieren müssen. Zumindest im Moment hat es mir jedenfalls ziemlich den Spielspaß gebremmst ;/
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Dante

Beitrag von Dante » Di Mär 09, 2010 15:36

Fabbl hat geschrieben:Und nach dem zweiten Ende geht's dann endlich wieder bei God of War II weiter. :up:
:thumbup:

Toller Cliffhanger, btw. :ugly:
BildBild

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Mär 09, 2010 15:44

Ich werde es verfluchen und mir Teil 3 herbeiwünschen, soviel steht jetzt schon fest (und hoffe immer noch auf die Bestätigung meiner kleinen, aber feinen Theorie :up:).

Das Problem an der Sache ist, dass ich eine PS3 bräuchte und die macht ohne nen HDTV einfach keinen Sinn (gut, am Monitor wär's natürlich ne Option, die PS3 ist im Gegensatz zur Box ja zum Glück auch sehr leise. :ugly: Aber in 24"..? :ucry: (neben der Sound-Thematik, die wir aber schonmal besprochen haben :ugly:)) Zudem will ich die fucking Ultimate Trilogy Box, die aber überall so schweineteuer ist (wahrscheinlich hätt ich finanziell die Wahl zwischen PS3 oder Ultimate, aber beides zusammen wird mitten im Jahr schwer werden. :ugly: Und die Sache mit dem TV ist immer noch nicht gelöst und sollte jetzt ja auch kein 32" HD ready-Teil werden, sondern was zukunftssicheres :up:)

Ja, ich beneide dich. :ugly:³² Und auch wenn's unglaublich fies ist, hoff ich, dass du die Game-Bestellung auch kriegst, damit ich's wenigstens mal bewundern und in einem unbeobachteten Moment klauen kann. :p
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

BMX

Beitrag von BMX » Di Mär 09, 2010 15:51

Du bist armer Student, dir muss ein 32" HD ready-Teil reichen :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Mär 09, 2010 15:55

Ich weiß, aber ich will mehr. :up:

(mal davon abgesehen, dass ich für nen größeren mein Zimmer etwas umstellen müsste, weil's beim momentanen Fernsehplatz wohl etwas eng wegen dem Klavier werden könnte :ugly:³²)

BMX

Beitrag von BMX » Di Mär 09, 2010 16:05

Auch wenn das jetzt TOTAL Offtopic ist: Wie ist es denn so, mit einem Klavier umzuziehen? :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Di Mär 09, 2010 16:16

Und noch mehr Off-Topic: Warum lese ich Kaviar? :uconfused:

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Di Mär 09, 2010 16:40

Kaviar... :sabber:
Wer´s günstiger haben will: Kaviar-Ersatz aus Seehasenrogen! :ukoch:

Ich habe jetzt kürzlich Mario&Luigi 3 beendet - ein herrliches Spiel, und verdammt schade, dass es schon aus ist (habe aber doch schon 35 Stunden dran gespielt, da ich viele Sidequests gemacht habe). Der Endkampf war richtig gut, atmosphärisch und auch nicht unknackig (habe es mir allerdings bewusst schwer gemacht, da ich meine Helden extra mit schwacher Ausrüstung ausgestattet habe - fürchte, dass der Anspruch sonst flöten gegangen wäre...:( ). Hoffe sehr, dass diese geniale Reihe fortgesetzt wird - aber vorher kann auch gerne endlich mal von IS ein "richtiger" dritter Teil von Paper Mario kommen.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Mär 09, 2010 17:02

Dante hat geschrieben:
Fabbl hat geschrieben:Und nach dem zweiten Ende geht's dann endlich wieder bei God of War II weiter. :up:
:thumbup:

Toller Cliffhanger, btw. :ugly:

Wie kann man GoWII für TFU auf seite legen :ugly: .
blubb

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Mär 09, 2010 17:21

BMX hat geschrieben:Auch wenn das jetzt TOTAL Offtopic ist: Wie ist es denn so, mit einem Klavier umzuziehen? :ugly:
War extrem lustig, das Teil ist scheiße-schwer! :ugly:³² Vor allem, weil wir in unserer "neuen" Wohnung im 1. Stock wohnen. :gnihihi: Naja, wir hatten ne Umzugsmannschaft da, die haben das gemacht. :p
Meine Patentante und ihr Mann haben beim Umzug geholfen und der Mann (er hat schon ziemlich viel Kraft) wollte meine Mutter, die an dem Morgen eh schon mit den Nerven fertig war, verarschen und so tun, als würde er mit mir zusammen das Klavier raustragen wollen. Also haben wir uns links und rechts hingestellt und wollten das anheben - allerhöchstens n Millimeter, keine Chance. :ugly: Später als die Umzugsmannschaft da waren haben sich von denen zwei hingestellt (die sahen jetzt auch nicht unbedingt so viel kräftiger aus als der Mann) und das Ding hochgehoben als wär's ne leere Mülltonne. :ueye: Da haben wir nicht schlecht gestaunt. :ugly:

Bin mal gespannt wie das wird wenn ich auszieh, gehört ja jetzt quasi mir (naja, ursprünglich und eigenlich immer noch gehört's meinem Vater, aber er wohnt ja nicht mehr bei uns und hat nen anderes und ich bin der einzige, der drauf (halbwegs :p) spielen kann. :ugly:)

Und WEIL das Klavier so verdammt schwer ist müsste ich bei nem großen Fernseher auch eher den PC-Tisch, der quasi von der anderen Seite den TV-Platz eingrenzt, verrücken. :gnihihi:

Aber wieso redest du schon wieder vom Umziehen? :umaul:

@ Zelos: Zum einen hab ich God of War II sicher nicht wegen TFU nach hinten geschoben sondern generell wegen Lernen ne Pause gemacht *) (hab nach meiner letzten Klausur auch direkt bei GoWII weitergemacht, musste allerdings ein paar Stunden später auch schon wieder für ne Woche weg :ugly:) und jetzt mit TFU eigentlich zufällig wieder angefangen und dann halt mehr oder weniger versehentlich am Stück durchgespielt. :up:

*) nachdem ich um Weihnachten rum schon ne GoW-Pause wegen Bioshock gemacht hab :redfinger:

Gesperrt