Benutzt du denn spezielle Munition? Gibt ja verschiedene Typen die z.B. gegen synthetische Feinde besonders Wirkungsvoll sind etc.
Welche Klasse spielst du denn?Shiiro hat geschrieben:Ja, Munitionen und so hab ich auch denk ich mal gut ausgerüstet. Benutz ja sogar die Spezialfähigkeiten
Bei Teil 1 hat mich dieser dreckige Dresschlund erwischtZeratul hat geschrieben:Ich glaub ich bin bei Mass Effect nur ein oder zwei mal gestorbenShiiro hat geschrieben:Mass Effect
Erst gibt es stuuundenlang keine Kämpfe und dann, egal wo ich hingehe, immer direkt zehn Leute auf einmal, die mir ans Fell wollen. Natürlich krepier ich jedes mal....oder ich mach einfach irgendwas gravierendes falsch.
Fabbl hat geschrieben:Und nach dem zweiten Ende geht's dann endlich wieder bei God of War II weiter.
Dante hat geschrieben:Fabbl hat geschrieben:Und nach dem zweiten Ende geht's dann endlich wieder bei God of War II weiter.
Toller Cliffhanger, btw.
War extrem lustig, das Teil ist scheiße-schwer!BMX hat geschrieben:Auch wenn das jetzt TOTAL Offtopic ist: Wie ist es denn so, mit einem Klavier umzuziehen?