Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
Das brauch ich auch als Poster.
Sorry fürs OT.
*verkrümel*
-
Calmundd
Soll ich..?Gagin hat geschrieben:Finde, von Malko müsste sowas jetzt auch existieren.
SPOILERSPOILER_SHOW
Klauso wird mich am WE mit Sicherheit köpfen... 
- Hatsniambirmbarm
Modern Warfare 2
Vorhin beendet. Erster Gedanke: Fuck, schon vorbei???
War zwar recht kurz, aber verdammt intensiv und einfach nur genial inszeniert
Die letzte Szene, in der man war verdammt geil gemacht

Vorhin beendet. Erster Gedanke: Fuck, schon vorbei???
SPOILERSPOILER_SHOW
das Messer aus der eigenen Brust zieht und damit Shepherd erledigt,
Signatür.
- smashkid
- Nintendo Network ID: smashkid
World Cup grade mal wieder durchgezockt!
Mit WEST Germany Weltmeister geworden :-P
Herlich! Schwer aber gut.... und dann hab ich schnell mal meine Sammlung hier rein getippt - siehe Avator!
Mit WEST Germany Weltmeister geworden :-P
Herlich! Schwer aber gut.... und dann hab ich schnell mal meine Sammlung hier rein getippt - siehe Avator!
Das Geheimnis ewigen Lebens: up up down down left right left right A B START
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
http://www.facebook.com/stephan.heider.22
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
http://www.facebook.com/stephan.heider.22
- Zeratul
- Bierchengesicht
Modern Warfare 2
Hab seit 16Uhr fast durchgehend gezockt
²! Sehr geil gemacht mal wieder!
Hab seit 16Uhr fast durchgehend gezockt
SPOILERSPOILER_SHOW
Bin gerade auf dem Weg zum weißen Haus
!
- Stutenkerl
- Moderator ohne Sozialkompetenzen
Solltest du lieber lassen, das Spiel macht aggressiv und traurig:
http://www.youtube.com/watch?v=Wgn2jugK_Hk&feature=player_embedded

- Holzroller
Zookeeper
Macht süchtig
Macht süchtig
Wollt mir eigentlich die drei Tage bis Assassin's Creed 2 mit Resident Evil 5 versüßen (seit nem halben Jahr nicht mehr weitergespielt, weil ich mir dann Gears 2 gekauft und es später auch vergessen hab
), aber irgendwie isses dann doch God of War 2 geworden. 
Hab grad vorhin Ikarus die Flügelchen ausgerissen.
Hach.. schön.. 
Hab grad vorhin Ikarus die Flügelchen ausgerissen.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Gagin
- Waltraut Disney
- 3DS Freundescode: 0301 9930 0258
Vorhin Gheimakte: Tunguska beendet. 
Mist, und jetzt muss ich lernen. 
SPOILERSPOILER_SHOW
Manche Rätsel fand ich schon ein bisschen weit hergeholt.
Manchmal waren die "lustigen" Sprüche auch nur schwer zu ertragen, aber generell war's ein schönes Spiel; perfekt für das Rätseln zwischendurch 
Ich bin sprachlos. Was gefällt ihm denn nicht?mcfurz hat geschrieben:Solltest du lieber lassen, das Spiel macht aggressiv und traurig:
[ externes Bild ]
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG
)
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG
ist das pd2 mit aufgesteckten fake-Hasenzähnen?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Eben mal die Demo von James Camerons Avatar gespielt. Der Hubschrauber war mit ziemlich gewöhnungsbedürftig, dürfte so aber leichter fallen auf eienr höhe zu fliegen als wohl auf den Konsolenversionen. Die Umgebung, dieser Dschungel, hat mir recht gut gefallen und Steuerungsmäßig hatte ich kaum Probleme (auch wenn cih lieber mit Pad zocken würde, kann ich nicht einstellen
). Ein Vorteil ist finde ich auch, es ist kein First Person Shooter, sondern Third, was mir allg. besser gefällt, da es so bessere möglichkeiten geben sollte aus der Deckung raus zu schießen.
Als Na'vi schien es aber leider keine Passage zu geben.
PS: Die Demo gibt es nur auf http://www.cokezero.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Als Na'vi schien es aber leider keine Passage zu geben.
PS: Die Demo gibt es nur auf http://www.cokezero.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Zeratul
- Bierchengesicht
Modern Warfare 2
Hab den Singleplayer mittlererweile absolviert. War ziemlich cool in Szene gesetzt alles, aber gewohnt kurz.
Ist aber auch nicht weiter schlimm, dass es kurz war, denn der Multiplayer macht alles wett
.
Hab den Singleplayer mittlererweile absolviert. War ziemlich cool in Szene gesetzt alles, aber gewohnt kurz.
Ist aber auch nicht weiter schlimm, dass es kurz war, denn der Multiplayer macht alles wett
- OldMacMario
Habe jetzt ein bisschen im Web gestöbert und nach einer Lösung für mein Blockiertes Weiterkommen bei Symphony of the Night gesucht und auch was gefunden - muss aber echt eines sagen: Wie erbärmlich ist das bitte?
Also: Man darf bei dem Kampf gegen den vermeintlichen Endgegner die Feen-Begleiterin nicht dabei haben (es ist wirklich nicht abwegig, sie dabei zu haben; ich lasse sie Alucard schon die ganze Zeit begleiten und wäre nie drauf gekommen, dass der Bug an ihr liegt). Hat mich dann selbst überrascht, als ich nach dem zumindest ein Dutzend Mal Sehen der verdammten "umgedrehte Burg"-Sequenz das Spiel auch wirklich weiterging. Habe also kurz in die zweite Burg geschaut, ging dann gleich wieder in die erste Burg, um abzuspeichern und aktivierte die Fee wieder - ganz schlechte Idee: Plötzlich ging wieder nix mehr und die PSP schaltete sich aus, obwohl der Bosskampf schon längst gewonnen war.
Also nochmal langwierig PSP, Spiel und darin noch Symphony of the Night starten, jetzt die Fee erst in der zweiten Burg aktivieren und es klappt - aber KEINE AHNUNG, ob nicht in Zukunft wieder so eine verdammte Situation auf mich wartet. Weiß nicht, ob ich mit der Fee jetzt in die erste Burg zurückkehren darf oder nicht, und es ist mir momentan echt zu blöd, es auszuprobieren.
Ganz, ganz dicker Spielspaßkiller, der mir beinahe die Lust am Game verdorben hätte (war schon kurz davor, zu überlegen, mich mit Konami herumzuärgern, ob man das Spiel denn noch einschicken und umtauschen kann) und ein deutlicher Minuspunkt. Ach ja, jetzt bin ich am Anfang des zweiten Schlosses und kämpfe gerade gegen eine "Dkl. flgl-Fl.m." - aha.
Bescheurte Abkürzungen dieser Preisklasse habe ich das letzte Mal in Breath of Fire gesehen - da war aber dafür alles andere stimmungsvoll übersetzt, während das bei Symphony of the Night ganz und gar nicht der Fall ist. Die unvollständigen/falsch übersetzten Sätze und Stilblüten in SoTN gehen auf keine Kuhhaut - da ist mir das "Posten laden" in Castelvania 64 viel lieber, da der Rest durchaus atmosphärisch daher kommt.
Ne, ne, ne, Konami, so gehts echt mal nicht.
Also nochmal langwierig PSP, Spiel und darin noch Symphony of the Night starten, jetzt die Fee erst in der zweiten Burg aktivieren und es klappt - aber KEINE AHNUNG, ob nicht in Zukunft wieder so eine verdammte Situation auf mich wartet. Weiß nicht, ob ich mit der Fee jetzt in die erste Burg zurückkehren darf oder nicht, und es ist mir momentan echt zu blöd, es auszuprobieren.
Ganz, ganz dicker Spielspaßkiller, der mir beinahe die Lust am Game verdorben hätte (war schon kurz davor, zu überlegen, mich mit Konami herumzuärgern, ob man das Spiel denn noch einschicken und umtauschen kann) und ein deutlicher Minuspunkt. Ach ja, jetzt bin ich am Anfang des zweiten Schlosses und kämpfe gerade gegen eine "Dkl. flgl-Fl.m." - aha.
Ne, ne, ne, Konami, so gehts echt mal nicht.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Naja, diese Feen-Geschichte ist ja ganz offensichtlich ein Bug der PSP Version, denn weder auf der PSX
noch auf der Xbox360 hatte ich diesen Fehler. Nur weil da (bloederweise) irgendwo ein kleiner Portierungsbug
exisitiert muss man ja nicht gleich das Spiel so madig reden
Uebrigens wird das Spiel ab jetzt schwerer
Viel Spass bei einem ganz bestimmten Boss, den ich dir aber nicht
spoilern will.
noch auf der Xbox360 hatte ich diesen Fehler. Nur weil da (bloederweise) irgendwo ein kleiner Portierungsbug
exisitiert muss man ja nicht gleich das Spiel so madig reden
Uebrigens wird das Spiel ab jetzt schwerer
spoilern will.