Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Nick
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Nick » Fr Jul 17, 2009 17:19

Tales of Phantasia

Endlich mal fertiggespielt. Den Bonuscharakter noch geholt und dann den Edgegner besiegt.

Pikmin

Einmal durchgespielt... hab das Spiel lange Zeit ignoriert, da mich der Zeitdruck abschreckte. Nunja, dieser ist eigentlich aber auch gar nicht so schlimm wie erwartet...hab das Spiel innert 23 Tagen abgeschlossen.

Mario & Luigi: Brothers in Time

Angefangen.

Sonic und die geheimen Ringe

Weitergespielt.

Star Wars: Knights of the old Republic

Gnarf. Wollte ein neues Gebiet erkunden und der Computer hängt sich dauernd auf, wenn ich es betrete... nachdem ich das Spiel geupdatet habe, stellte sich leider heraus, dass meine Grafikkarte zu schlecht ist... :ucry:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Fr Jul 17, 2009 17:36

Star Wars Republic Commando (PC)

Geonosis habe ich nu abgeschlossen, anch dem ich alleine dort bestimmt schon 30 virtuelle Tode mit erlebt habe, vor allem im letzten Level wo man sich in einem Zeitlimit von 5 Minuten dur ca. 10 Räumen gefüllt mit Kampfdroiden, SKD und Droidekas durch kämpfen. Vor allem der letzte Raum war häftig, zumal wir einen feuerschutz geben musste während der ein Terminal hackt, was eine gute Minute dauerte. Das schlimme ist noch während wir auf der Brücke hängen und der Die Konsole hackt kamen von den Türen links und recht auch noch jede Menge SKD und Droidekas hindurch spaziert.. Letztenendes habe ich es dann geschafft, während 2 meiner Mitglieder schon durch die mittlerweile geöffnete Türe abgehauen sind und ich da noch den 3. gefallenen helfen durfte. geschützt auf einer kleinen Brücke konnte ich den noch versorgen und darauf hin haben wir dann zusammen einen abgang gemacht. Alleine dort hatte ich bestimmt 10 Tode.

Nun befinde ich mich auf einen Republik Schlachtschiff und darf heraus finden was dort passiert ist, da es ne Zeitlang verschwunden war und nu plötlich wieder auf tauchte. Immerhin weiß ich schon mal das es dort ein paar fette Dinger gibt die es plünderten, so wie diese Roboter.

Ähm, soll ich das ggf. in Spoiler packen, falls iwer hier das Spiel noch in Aussicht hat in Zukunft mal durch zu spielen?

Rogue Squadron (PC)

Gerade Wedges Befreiungsaktion auf Kessel gemacht und war das 1. mal das ich nicht nur 1 Gegner von der Goldmedalie entfernt war. Bislang waren meine Medallien immer silber oder gold, wobei wenn es silber war, fehlte mir immer nur 1 Gegner (abgesehen von Tatooine, da hatte ich einfach keine Lust drauf)

Aber warum zum Geier stürzt das Spiel immer nach der Medallienvergabe ab? Nur danach, bin eben auf Kessel 1 mal Game Over gegangen (blöde Raketentürme) und danach ist es nciht abgestürzt.

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Fr Jul 17, 2009 19:22

@Zelos: Spoiler Tag? :coolthumbup: Will dich nur vor Kommentaren schonen :ugly:

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Fr Jul 17, 2009 21:38

Soll das jetzt heißen ich soll in Spoiler setzen oder nicht?

Habe ich nun jedenfalls durch das Republik Schiff durch gekämpft, die letzte Szenen waren mächtig geil! :thumbup:

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Fr Jul 17, 2009 22:25

Zelos mein ich, mein Guter. Republic Commando ist ja älter.

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Fr Jul 17, 2009 22:34

Okay, hab das nicht richtig verstanden.

Jedenfalls richtig geil und freu mich schon auf den nächsten Planeten (Kashyyyk). :D

Also wenn etwas meiner letzten Käufe kein Fehlkauf war, dann das definitiv! (genau genommen ist keines von denen ein fehlkauf)

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Jul 17, 2009 22:36

Ich riskiere lieber nen Bann als dass ich für nen über 10 Jahre altes Spiel Spoiler-Tags setze. Devastator hat mir auch schon nen mega-spoiler zum selbigen vorgesetzt, trotzdem heule ich nicht wie ein kleines Mädchen; bin selbst schuld wenn ich das Spiel bis heute nicht kenne.
blubb

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Fr Jul 17, 2009 22:44

Das ist doch aber ein "Reeeeeeemake" :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Fr Jul 17, 2009 23:03

Ico hat geschrieben:Ich riskiere lieber nen Bann als dass ich für nen über 10 Jahre altes Spiel Spoiler-Tags setze.
...das 99% der User noch nie gespielt hattten und ein aktuelles DS Spiel ist. Ich möchte mich auch nicht über das Monkey Island Remake spoilern lassen, würde ich mich für das Spiel interessieren.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Jul 17, 2009 23:19

dann lies nen test.

mal davon abgesehen dass du garnicht entscheiden kannst was ein spoiler ist und was nicht, wenn du das spiel noch nicht gespielt hast. to spoil bedeutet verderben und nicht vorher sagen. dass es ein ocean-palace gibt den man im spiel besucht ist in etwa zu 1% ein spoiler. wegen so nem scheiß bei fallout 3 hab ich mich auch reingesteigert. da könnt ich jetzt wieder an die decke gehen für :ugly: .
blubb

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Fr Jul 17, 2009 23:58

Ico hat geschrieben:dann lies nen test.

mal davon abgesehen dass du garnicht entscheiden kannst was ein spoiler ist und was nicht, wenn du das spiel noch nicht gespielt hast. to spoil bedeutet verderben und nicht vorher sagen.
Ich muss die Übersetzung des Wortes nicht kennen um seine Bedeutung zu kennen, geil :ugly:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Jul 18, 2009 00:08

verstanden hast du mich trotzdem nicht. du kennst doch garnicht die bedeutung des ortes im spiel.
blubb

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Sa Jul 18, 2009 00:21

Kuros hat geschrieben:@Zelos: Spoiler Tag? :coolthumbup: Will dich nur vor Kommentaren schonen :ugly:
...falls anderen das aufstößt, mein Guter.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Jul 18, 2009 00:35

Lieb von dir :ugly: .
blubb

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Sa Jul 18, 2009 00:51

Das wollte ich die ganze Zeit lediglich sagen bevor wieder so ein Terror drum ausartet, mein Guter :)

Gesperrt