Beitrag
von Ike » Fr Jul 17, 2009 17:36
Star Wars Republic Commando (PC)
Geonosis habe ich nu abgeschlossen, anch dem ich alleine dort bestimmt schon 30 virtuelle Tode mit erlebt habe, vor allem im letzten Level wo man sich in einem Zeitlimit von 5 Minuten dur ca. 10 Räumen gefüllt mit Kampfdroiden, SKD und Droidekas durch kämpfen. Vor allem der letzte Raum war häftig, zumal wir einen feuerschutz geben musste während der ein Terminal hackt, was eine gute Minute dauerte. Das schlimme ist noch während wir auf der Brücke hängen und der Die Konsole hackt kamen von den Türen links und recht auch noch jede Menge SKD und Droidekas hindurch spaziert.. Letztenendes habe ich es dann geschafft, während 2 meiner Mitglieder schon durch die mittlerweile geöffnete Türe abgehauen sind und ich da noch den 3. gefallenen helfen durfte. geschützt auf einer kleinen Brücke konnte ich den noch versorgen und darauf hin haben wir dann zusammen einen abgang gemacht. Alleine dort hatte ich bestimmt 10 Tode.
Nun befinde ich mich auf einen Republik Schlachtschiff und darf heraus finden was dort passiert ist, da es ne Zeitlang verschwunden war und nu plötlich wieder auf tauchte. Immerhin weiß ich schon mal das es dort ein paar fette Dinger gibt die es plünderten, so wie diese Roboter.
Ähm, soll ich das ggf. in Spoiler packen, falls iwer hier das Spiel noch in Aussicht hat in Zukunft mal durch zu spielen?
Rogue Squadron (PC)
Gerade Wedges Befreiungsaktion auf Kessel gemacht und war das 1. mal das ich nicht nur 1 Gegner von der Goldmedalie entfernt war. Bislang waren meine Medallien immer silber oder gold, wobei wenn es silber war, fehlte mir immer nur 1 Gegner (abgesehen von Tatooine, da hatte ich einfach keine Lust drauf)
Aber warum zum Geier stürzt das Spiel immer nach der Medallienvergabe ab? Nur danach, bin eben auf Kessel 1 mal Game Over gegangen (blöde Raketentürme) und danach ist es nciht abgestürzt.