Hawx (PS3)
1. 2 Missionen erledigt, aber iwie hat mir die Demo mehr zugesagt, zumal dieser andere Modi iwie nicht dabei ist, wo die Kamera weit hinter dem Jäger ist, dann leicht schräg. Naja, ggf. ist dieser Modi ja frei zu schalten. Will den auf jedenfall haben, kam in dem am besten mit dem Jäger klar.
Star Wars Republic Commando (PC)
Befinde mich in einem Droiden Basisschiff und das durfte ich mit meinem Team auseinander nehmen. Nach dem sich das Team getrennt hatte und ich alleine hindurch durfte, hatte ich ein paar Probleme mit ein paar SKDs bekommen, welche allerdings schnell gelöst waren: Snipergewehr, in eine Ecke von wo ich noch auf ihn schießen konnte, der aber nicht mehr auf mich und dann denen die Beinchen abgeschoßen.

Nun darf ich wieder zu meinenm Team hinzu stoßen und aus dem Schiff verschwinden. Teilweise geile Sprüche haben die drauf.
Star Wars Rogue Squadron (PC)
Wo ich es so vermisst habe das Spiel habe ich es bei Amazon marketplace für 1 € bestellt und schwelge wieder in Erinnerungen. 1. Mission habe ich jedenfalls mit silber beendet, die daraufhin folgenden beiden direkt mal Gold geholt. Bei der 1. Gleitermission hingegen hat mir ein Abschuss zu Gold gefehlt

, wird aber dann noch nachgeholt. Jedenfalls immer noch herrlich das Spiel.
Ein kleines Problem gibt es aber noch: Ich kann immer nur eine Mission spielen, danach stürzt das Spiel ab und darf erstmal neu starten. Wahrscheinlich auch schon ein bisschen zu alt für diesen Rechner. Aber was solls, so lange es so flüssig funktioniert nehme ich das zur Not auch in kauf.