Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von wynk » Di Jul 14, 2009 22:43

Jule hat geschrieben: Falls es mir mal für nen Euro oder umsonst über den Weg läuft teste ich es aber gerne mal. :gnihihi:
Und genau fuer SOWAS gibt es Flashcards :) Ich habe PW auch zuerst auf meiner Flashcard getestet weil ich mir nicht
sicher war ob mir das zusagt, und ich fand es dann so geil dass ich mitlerweile Teil 1 bis 4 original im Regal stehen habe :thumbup:

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Di Jul 14, 2009 22:52

So koenntest du zumindest mal antesten ob dir das Spielprinzip zusagt. :)

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Jul 14, 2009 22:57

AWESOME! :ugly:

edit:

Hab Bei Chrono Trigger nun die Epoch :ukoch: .
blubb

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Jul 15, 2009 12:58

Ich hätte beinahe bei der Collector's Edition von Anno 1404 zugeschlagen. Für 55€ mit ner Holztruhe, Kompass, Mandelsamen, Jutesack, Poster, Bonus DvD und dem Spiel itself. Allerdings sah die Packung der DVD dann wie ne normale DVD-Hülle aus... also dieser Plastik-Scheiß.... die normale Edition hatte einen schönen Hochglanz-Pappschuber (50€). Was für ne Schmach. Also hab ich erstmal keins genommen :ugly: . Mal davon abgesehen dass beide diesen Scheiß Ab 6 USK kack haben.

edit: gerad bei amazon geschaut, in der truhe scheint doch die papp-schuber version drin zu sein.
blubb

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mi Jul 15, 2009 17:33

Hawx (PS3)

1. 2 Missionen erledigt, aber iwie hat mir die Demo mehr zugesagt, zumal dieser andere Modi iwie nicht dabei ist, wo die Kamera weit hinter dem Jäger ist, dann leicht schräg. Naja, ggf. ist dieser Modi ja frei zu schalten. Will den auf jedenfall haben, kam in dem am besten mit dem Jäger klar.

Star Wars Republic Commando (PC)

Befinde mich in einem Droiden Basisschiff und das durfte ich mit meinem Team auseinander nehmen. Nach dem sich das Team getrennt hatte und ich alleine hindurch durfte, hatte ich ein paar Probleme mit ein paar SKDs bekommen, welche allerdings schnell gelöst waren: Snipergewehr, in eine Ecke von wo ich noch auf ihn schießen konnte, der aber nicht mehr auf mich und dann denen die Beinchen abgeschoßen. :coolthumbup: Nun darf ich wieder zu meinenm Team hinzu stoßen und aus dem Schiff verschwinden. Teilweise geile Sprüche haben die drauf. :up:

Star Wars Rogue Squadron (PC)

Wo ich es so vermisst habe das Spiel habe ich es bei Amazon marketplace für 1 € bestellt und schwelge wieder in Erinnerungen. 1. Mission habe ich jedenfalls mit silber beendet, die daraufhin folgenden beiden direkt mal Gold geholt. Bei der 1. Gleitermission hingegen hat mir ein Abschuss zu Gold gefehlt :bigcry: , wird aber dann noch nachgeholt. Jedenfalls immer noch herrlich das Spiel. :ulove:

Ein kleines Problem gibt es aber noch: Ich kann immer nur eine Mission spielen, danach stürzt das Spiel ab und darf erstmal neu starten. Wahrscheinlich auch schon ein bisschen zu alt für diesen Rechner. Aber was solls, so lange es so flüssig funktioniert nehme ich das zur Not auch in kauf.

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Mi Jul 15, 2009 19:03

Another Code: R (Wii)
So, nach insgesamt 15 Std. und 30 Min endlich durch. Spiel... naja, irgendwann geht einem das ganze Gelese einem richtig auf den Puffer. Daher wird das Spiel brav in der Sammlung untergehen :ulove:

Und Cing: Bitte nächstes Mal ein noramles Adventure für DS :ulove:

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Mi Jul 15, 2009 23:56

Anno 1404 (PC)

:sabber:

Ich brauche aber bald mein neues Notebook, bin jetzt bei 700 Einwohnern (mittelgroßes Dorf) und es ruckelt zunehmend :ugly:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Do Jul 16, 2009 05:42

Tales of Vesperia
Hab leider im Moment bloss ca. 2 Stunden Zeit pro Tag um weiterzuspielen und da ich so ein Auflevel-Freak bin komme ich storymässig in dieser Zeit kaum voran. :ugly:

Krass finde ich teilweise die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade in den Kämpfen:
Gegen die Standardgegner braucht man teilweise bloss drauf zu hauen, vor allem wenn man ein hohes Level hat (war bei Symphonia nicht anders), dafür fand ich die bisherigen 3 Bossgegner doch recht happig. War quasi die ganze Zeit nur am heilen und helfen. :ugly:

Muss glaube ich noch ein bisschen mehr aufleveln...

Die Charas finde ich unglaublich toll und zwar jeden einzelnen! :)
Yuri ist cool und hat witzige Sprüche auf Lager, Estelle ist halt einfach naiv-lieb-warmherzig, Karol macht sich vor Angst immer in die Hose ( :ugly: ) und Rita ist ungefähr so sarkastisch wie Yuri. ^^
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Fr Jul 17, 2009 11:28

The Secret of Monkey Island: Special Edition (XBLA)

Bin nun zu 100% durch, war wieder mal ein tolles Spiel :thumbup: :ugly:

[ externes Bild ]

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Fr Jul 17, 2009 12:41

Streber :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

BMX

Beitrag von BMX » Fr Jul 17, 2009 12:53

zu viel Zeit oder was? [ externes Bild ]

Animal Crossing DS
awww... Bianca will wegziehen :ucry: das MUSS ich verhindern!!!!!!1!!!1!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Fr Jul 17, 2009 13:25

Der Speedrun hat 1:31 gedauert, ob das jetzt soviel Zeit ist sei mal dahingestellt :ugly:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Fr Jul 17, 2009 13:45

Du hast das noch nichmal genossen :ucry:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Fr Jul 17, 2009 13:57

Der Speedrun war der 2. Durchgang (fuers Speedrun Achievement!)

Den erste Durchgang, vorgestern, habe ich natuerlich genossen und sogar Dialoge gewaehlt die ich sonst eher nicht waehle :happy:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Jul 17, 2009 16:32

Chrono Trigger DS

Den Guru von Woe befreit und nun im Ocean Palace. Hab erst jetzt mitgekriegt dass die Partymitglieder die nicht im Kampfteam sind auch trotzdem mitleveln :ukoch: . Hab mich zuvor immer rumgeärgert die doofen wie Robo mit in die Gruppe zu zwängen damit die vom level nicht so weit zurück fallen. Ist jetzt garnicht mehr notwendig :up: . Weiß aber nicht wie das für die TP aussieht. Schade dass man Chrono nicht austauschen kann oder wenn man wenigstens vier im Kampf haben kann. Momentan hab ich am liebsten Ayla und Marle in der Gruppe mit Chrono wenns um Boss-Gegner geht. Für die Dungeons selbst kann man Marle noch durch Frog ersetzen. Level 32-30 so far.
blubb

Gesperrt