Ich weiss gar nicht ob ich die Story hier im Forum schonmal erzaehlt habe, aber bei den SNES Spielen war das halt so:
Damals stand das N64 kurz vorm Release, und ich WOLLTE ES (GODDAMN!)

Was macht man wenn man noch jung
und ohne Geld ist? Richtig, altes Zeug verkaufen. Also bot ich mein SNES mitsamt der Spiele im Bekanntenkreis an. Letzendlich
hat meine Tante es mir zu nem wirklich ordentlichen Preis abgekauft, fuer ihren (damals noch sehr jungen) Sohn, also meinen
kleinen Cousin. Ich fands cool, so blieb es noch in der Familie. Naja, aber da der besagte Cousin noch ziemlich klein war, ging
er dementsprechend "unsorgsam" mit dem Packungen um. So ergab es sich dann, dass ich Anfang 2000-2001 wieder total
Bock auf ein original SNES bekam und mein Cousin hatte das Teil tatsaechlich noch! Also kaufte ich es ihm wieder ab, weil
es bei ihm eh nur im Keller rumstand und er mitlerweile kein Interesse mehr an Spielkonsolen hatte.
Aber hey, er hatte in all den Jahren wirklich NIX weggeworfen (ah doch, den original SNES Karton

), also waren noch alle
meine alten Spiele vollstaendig da. Er hats mir auch echt fuern Apple & n Ei verkauft (ich glaube weniger als 40 Euro wars ;p).
LEIDER sahen saemtliche Verpackungen und vor ALLEM die Spieleberater echt uebel mitgenommen aus
Der Secret of Evermore Berater hat einige lose Seiten, ueberall Fransen und sieht generell echt zerfleddert aus
Die Kartons der Bigbox Games sind noch in Ordnung (betrifft nur SoE und Terranigma. Die anderen habe ich mir im Laufe der
Zeit auf Ebay ersteigert). Tut einem alten Zocker echt im Herzen weh, diese tollen Spiele in so nem Zustand zu sehen.
Aber hey, immerhin sind es wirklich DIE Spiele (von den neu dazugekauften natuerlich abgesehen

) die ich mir damals
in meiner Jugendzeit hart erspart (fuer SoE hab ich nen langen Ferienjob gemacht) oder immer zu Weihnachten bekommen
habe

Da haengt schon irgendwie Herzblut dran